Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eine gute Nachricht und ein Hinweis zum vB4

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4

Eine gute Nachricht und ein Hinweis zum vB4

Hallo Liebe Kunden,

Happy Nikolaustag!

Ich möchte eine gute Nachricht und einen Hinweis sagen.

Zur erst die gute Nachricht.

Wie manche Kunden es gemerkt haben, läuft der Vorverkauf weiter. Der Vorverkauf wurde bis 14. Dez. und ohne Erhöhung des Suiteupgradepreises verlängert. Das heisst, alle Kunden mit aktiven Lizenzen haben noch mehr Zeit zu entscheiden auf die vB4.0 Suite zum Vorverkaufspreis von 129,00 Euro (inkl. MwSt.) upzugraden.

Der vergünstigte Neupreis für die Suite ist bei 189,00 Euro inkl. MwSt. geblieben.

Der wichtige Hiinweis.

Mehr und mehr Kunden beschweren sich mit "Ich habe mein Forum zerschossen beim Upgrade zum vB 4.0." Es gibt hier zwei sehr grosse Probleme, die zur grossen Kundenunzufriedenheit führen. Wir können für diesen Zustände nichts tun, ausser auf die zwei Probleme deutlich hinzuweisen.

Erstens. Die vB4.0 Software ist noch in Betastadium! Somit ist es nur zur Testzwecken da und sollte nicht in einem Live-System eingebaut werden. Diese Erkenntnis scheint nicht bei allen Kunden angekommen zu sein, deshalb bitten wir alle Kunden nochmal mit großter Empfehlung.....

Bitte warten Sie bis vB4.0 Gold ist, um die Software produktiv einzusetzen.

Wenn Sie vB4 jetzt in einem Live-System einsetzen, ist es vollig auf Ihrem einegen Risiko!

Zweitens. Wir können unmöglich Support für diese Probleme leisten, zumindest nicht kostenlos. Deshalb möchte ich nochmal ausdrücklich sagen, sparen Sie sich bitte diese Kosten und vor allem den Ärger und benutzen Sie vB4 nur in einer Testumgebung. Machen Sie Kopien Ihrer Mysql-Daten in einer zweiten und unabhängige Datenbank und zerschiessen Sie diese Daten soviel wie Sie möchten. Wir helfen dann sogar mit den einen oder anderen einfachen Fragen gern und kostenlos.

Wir bitten um Verständnis.

Scott
    Geändert von s.molinari (07.12.2009 um 06:55 Uhr)
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer