Guten Abend,
kann man das CMS auch mit ner älteren Version des Forums nutzen?
Ich möchte mein Forum noch nicht updaten, weil ich kein deutsches Sprachfile finde und nicht alle Plugins gehen.
Das CMS würde ich aber gerne nutzen....
Gruß,
Andreas
Guten Abend,
kann man das CMS auch mit ner älteren Version des Forums nutzen?
Ich möchte mein Forum noch nicht updaten, weil ich kein deutsches Sprachfile finde und nicht alle Plugins gehen.
Das CMS würde ich aber gerne nutzen....
Gruß,
Andreas
Hallo,
was ich noch nicht ganz verstanden hab.... was ist der Unterschied zwischen Sections und Categories? Und wie änder ich den angezeigten Titel?
Gruß,
Andreas
Das CMS ist integraler Bestandteil von der Suite von vB4 und nicht mit früheren Versionen verwendbar.
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Ich denke, dass man das eventuell hinbiegen kann, wenn man beides irgendwie parallel laufen lässt und die Links entsprechend anpasst (wobei die Designs der beiden Teile voneinander abweichen würden) aber das scheitert dann spätensens an der Lizenzvereinbarung. Hier darf nur eine Installation genutzt werden (eine nicht öffentliche Testinstallation ausgenommen) und damit fällt das denke ich auch flach
cu
Gargi
Hallo,
achso, schade. Dann warte ich noch ein paar Monate. Wenn auch ungern. Aber ich bin kein Designer. Also muss ich auf fertiges warten...
Gruß,
Andreas