Hallo Liebe Kunden,
Wie manche von euch mitbekommen haben, wurde die vB4.0.1 Veröffentlichung etwas verschoben. Steve Machol sagt der Grund ist wegen "unvorsehbare Umstände", aber um das etwas genauer zu beschreiben, hier ist was passiert ist, bzw. was auch zukünftig passieren kann.
IB hat eine Abteilung für Qualitätssicherung und alle Bugfixes werden erst durch diese Abteilung getestet. Gestern morgen waren ein paar heftigere Bugs gefunden und der Entwicklungsleiter, Kevin Sours, hat entschieden die Bugs müssen erledigt werden, bevor 4.0.1 veröffentlicht werden kann. Das heisst für mich, die Entscheidung über Qualität ist in den richtigen Händen, nämlich die von den Entwicklern.
Wir planen jetzt mit der Veröffentlichung der deutschen Version für Mittwoch, den 13. Januar. Unsere Veröffentlichung ist aber naturlich abhängig mit der 4.0.1 Veröffentlichung auf vB.com. Wir bitten euch um ein klein wenig mehr Geduld.
Scott
Da das Thema Qualität für mich ziemlich wichtig ist und manche diese Vorgehensweise schon als schlecht bezeichnen, möchte ich eure Meinungen hören. Deshalb ein neues Feedbackthema. Wir haben ein bisschen Zeit darüber zu sprechen.![]()

CMS -

Lesezeichen