wie äußert sich der? - seh da hier im Thread keinen Unterscheid zum FF bei der Berechtigungen-Box (worum es wohl geht?)
wie äußert sich der? - seh da hier im Thread keinen Unterscheid zum FF bei der Berechtigungen-Box (worum es wohl geht?)
[OT]
Weil die Amis ohne geklaute und gekaufte, ausspionierte Patente nix drauf haben. LOL
[OT]
Ich kann keine Fehler feststellen. Weder bei meinem Forum vB 4.0.1 in Opera, Safari, Firefox, IE8, Chrome etc...
Außer auf vb.com im IE8 (4.0.2)
LG
Schau einfach mal hier.
Unbenannt.png
und? schaut aus wie es soll würde ich sagen, jedenfalls im FF ist da kein Unterschied, im IE8 sieht es anders aus (untereinander) was ich aber auf Grund der Breite dort wirklich als Fehler ansehe - nicht aber im Opera wie du aber sagst
keine Ahnung was du eigentlich willst!
Edit:
ah jetzt, gehts um die nicht bündige Anordnung?
(im FF is es dafür so breit wie der blaugraue Footer, die Ähnliche Themen Box dafür ein paar px schmäler, was sich nach oben fortsetzt)
Um so etwas hätte man sich schon längst kümmern müssen. Dafür habe ich Geld bezahlt. Für etwas was wahrscheinlich bis vBulletin-5 eine Beta bleiben wird.
vBulletin-4-Gold
tja mit Tabellen wär das nicht passiert, früher war alles besser *duck und weg*![]()
Da hast du Rechtteilweise vermisse ich die guten alten Tabellen beim Programmieren schon
![]()
Vor allem da, wo aus semantischen Gründen auch Tabellen hingehören würden. Bezeichnend wenn man einem div die Klasse "forumrow table" verpasst...![]()
Meine übliche Frage, geht nun das Profildesign wieder?
Bei vB.com seh ich nichts, aber ich weiß ja nicht, ob die das für die User auch freigeschalten haben.
Und ja, vB 4 ist bezahlt, da mag eine Anordnung nicht bündig sein, aber was ist da mit einer ganzen Funktion, welche seit 3.7 (?) Standard ist.
LG Franz
Quelle: Steve Machol auf vb.comPlease note that we are delaying the release of 4.0.2 because we are working to improve the quality of this build, primarily issues related to RTL languages and IE browsers. Currently we are targeting the end of next week for this release. While we know this will be a disappointment to some, we feel that it is more important to get these issues resolved in this version rather than pushing them to a future one.
Dunkelheit gibt es nicht, was fehlt ist nur das Licht!
Mal ehrlich als jemand der vB nun schon seit 2004 verwendet frage ich mich wirklich was da in USA los ist. Ich hatte ja schon gedacht das die 4.0.0 nicht produktiv einzusetzen ist und hatte mich damit abgefunden das ich dann auf die 4.0.1 warten werden. Aber nun kommt auch die 4.0.2 nicht aus dem Quark und wird auch weiterhin nicht die Qualität haben welche ich in 4.0.0 erwartet hätte.
Das bringt mich immer mehr dazu mich ernsthaft zu fragen wieso eine Vorverkaufsrunde eingeläutet wurde und die Leute nun seitdem auf ihre Ware warten müssen. Ich finde es ja bewundernswert, dass vB Germany mehr auf Qualität achtet als die Jungs in USA aber das hilft mir keinen Meter weiter. Mein Geld ist weg und ich habe bis heute noch keine Gegenleistung bekommen. Dabei geht es mir echt nicht um die 200 Euro oder was auch immer. Es geht mir um den Gedanken wieso das gemacht wurde. Das könnte schon fast vorsätzlich gewesen sein.
ein extrem verärgerter vB Kunde
Eric
So, nun beschweren wir uns also, wenn ein Release Bugs hat, und fordern, dass sie das nächste mal erst rauskommen, wenn die notwendige Qualität da ist. Qualität vor Release date, das war doch, was hier alle wollten. Und völlig zu Recht. Jetzt machen sie genau das - sie merken, dass da noch ein Problem ist, und statt einfach rauszuhauen, warten sie lieber ein paar Tage mehr und bessern nach. Dafür beziehen sie dann aber auch Prügel.
Mir jedenfalls ist das jetzige Vorgehen deutlich lieber: Eine Ankündigung, in der steht, warum sich der Release verzögert, woran noch gearbeitet wird, und dann - hoffentlich - ein solider Bugfix Release, der keine neuen Fehler mit sich bringt. Was ich von 4.0.2 bisher auf vb.com sehe, ist zumindest diesbezüglich sehr vielversprechend.
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Mitterlenweile frage ich mich auch, was da drüben los ist!!! Klar sollten sie es erst freigeben, wenn wichtige Bugs rausgenommen sind. Denke schon das das jeder verstehen tut. Aber nicht nur der Vorverkauf der viel zu Früh gemacht worden (man fragt sich warum überhaupt wegen Weihnachten oder wegen des Geldes).
Mir stellt sich die Frage ob das ganze Management da drüben wirklich so kompetent sind, bei und würden schon Köpfe rollen. Und immer nur vertröstet werden, irgendwann will das auch keiner mehr. Genauso wie die Roadmap wo ist sie denn. Denke wenn hier einige Unternehmen solch eine Firmenpolitik so machen würden dann können sie denn Laden bald zu machen..
Statt Sagen was Sache ist nein lieber erstmal Kohle machen und dann Zappeln lassen.
Und das eigentliche Schlimme ist, wir können nur warten das Sie irgendwann schaffen das Produkt fertigzubekommen.
Wieso nicht, wenn ich fragen darf? Die Anzahl an Benutzer ist nicht massgebend, sondern die aktiven Benutzer, die gleichzeitig online sind. www.apfeltalk.de nutzt vB4 mit CMS und es funktioniert und sie haben eine größe Anzahl an Benutzer gleichzeitig online (in der Zeit, wo ich diesen Beitrag schreibe Registrierte Benutzer: 246, Gäste: 2451).
Scott
Geändert von s.molinari (08.02.2010 um 06:46 Uhr)
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Du meinst sicher www.apfeltalk.de![]()
Um, oops. Jo.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.