Vielen Dank... da gibt es ja dann einiges zu tun!
MfG Sören
Update von 4.0 PL1 auf 4.0.1 Deutsch lief einwandfrei!
Bisher keine Probleme entdeckt.
Kann mich McDot nur anschliessen, Upgrade eben durchgeführt keine Probleme.
Danke an das Team fürs schnelle reagieren.
Update von 4.0 PL1 auf 4.0.1 Deutsch lief einwandfrei!
Aber wenn man als nicht eingeloggter User das Forum betrachtet, kommt der Text ganz ober immer noch in Englisch?
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.
Gibt es schon die UTF-8-Pakete der 4.0.1 Sprachfiles?
Bei mir sind die Balken in den Umfragen ebenso verschwunden. Danke pjfry für den Tipp. :-)
Ist das nur in meinem CMS so mit den vielen ungecachten Templates?
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Meine ehrliche Meinung, vbulletin 4.0.1 hat immer noch nicht den gold status verdient. Nach alten Maßstäben gerechnet würde es eher als beta 1 durchgehen. Ich habe kurz mal 5 Minuten getestet:
- Mit Opera sind die ganzen popup Menüs immer noch nicht fehlerfrei nutzbar, oben wird der Benutzername nur angezeigt wenn man auf Benachrichtigungen klickt.
- In den Benutzerprofilen fehlen immer noch "Alle Themen des Nutzers anzeigen" und "Benutzer ignorieren"
- Inlinemoderation, also z.B: "alle Beiträge markieren" wählt nur den ersten Beitrag aus
Eigentlich ist das so nicht tragbar zumindest sollte man ehrlicher sein und bei der Ankündigung rot und fett dazu schreiben dass vbulletin 4.0.1 immer noch zahlreiche bugs enthält.
Bei mir funzt die Inline-Moderation einwandfrei.![]()
Bei uns auch![]()
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Das mit Opera kann ich nicht beurteilen da ich keine Lust habe Opera zu installieren und Opera schlicht und einfach nicht mag.
Aber die anderen beiden Sachen gehen bei mir ausgezeichnet. Sowohl die Alles markieren Funktion als auch Benutzer zu ignorieren usw
vb.PNG
Vielleicht bin ich auch nur die Ausnahme![]()
Danke Mystics, bin noch in der Lernphase was das "Lesen" angeht. :-P