Also das Update lief wunderbar und ohne erkennbare Fehler, allerdings habe ich jetzt ebenfalls keine Balken mehr bei den Umfragen und wenn man einen Beitrag bearbeitet, tritt bei mir genau dieses Problem HIER auf.
Also das Update lief wunderbar und ohne erkennbare Fehler, allerdings habe ich jetzt ebenfalls keine Balken mehr bei den Umfragen und wenn man einen Beitrag bearbeitet, tritt bei mir genau dieses Problem HIER auf.
So musste noch was anderes machen, also noch nicht dazu gekommen es zu testen - auch wenn das Update schon seit Stunden drauf ist - ist aber alles gut gelaufen
Ist das Design nun eigentlich auch für IE6 geeignet?
Hmm... sieht ja recht gut aus^^ Zwar noch nciht wirklich perfekt, zumindest was ich im IE Tester sehen, aber geht ja noch^^
Geändert von Mainclain (13.01.2010 um 16:36 Uhr)
Ich habe mein Forum heute auch mit der deutschen VB4 Suite Version in einem Testbereich geupgradet. Alles lief problemlos. Einen großen Dank an das deutsche Team, sehr gute Arbeit. Am Wochenende erfolgt dann die Umstellung des Live Forums.
Das Update von 4.0.0 auf 4.0.1 Deutsch verlief ohne eine Fehlermeldung.
Da muss ich mal ein grosses "Lob" aussprechen ! Vielen Dank.
Leider ist "in Sachen Bugs" doch noch um einiges mehr an Arbeit vorhanden,
als wie ich gehofft habe. (Einiges wurde schon genannt) und für anderes sind
andere Foren da.
Viel Spass noch .............
![]()
Es ist Anzumerken: vB4 und ich, werden langsam Freunde- Warum ? = Darum - print_output($templater->render());
Moin,
Beim Testforum lief das Upgrade ohne Probleme durch.
Rufe ich einen Artikel zum erstem mal auf wird eine neues Thema im Forum erstellt.
Ich habe ein Forum ausgewählt das schon für die Diskussion von Nachrichten besteht.
Lustig ist nur:
Für den Artikel "Kalifornien - Manhattan Beach" habe ich schon 3 Kommentare vom März 2007.
Gruß
Christian
Hmm..
Code:Registriert seit:12-12-09.Jetzt online:Aufenthaltsort unbekannt /vbtest/members/clientscript/vbulletin_textedit.js?v=401Code:.Jetzt online:Aufenthaltsort unbekannt /vbtest/members/css.php?styleid=1&langid=3&d=1263404450&td=ltr&sheet=forumbits.css,member.css,postbit.css,postbit-lite.css,showthread.cssImmer, wenn ich mein Profil aktualisiere ;pCode:Jetzt online:Aufenthaltsort unbekannt /vbtest/threads/css.php?styleid=1&langid=3&d=1263404450&td=ltr&sheet=bbcode.css,editor.css,popupmenu.css,reset-fonts.css,vbulletin.css,vbulletin-chrome.css,vbulletin-formcontrols.css
Und:
Wo kann ich in den 24-Stunden Intervall umschalten? ^^Code:.Letzte Aktivität:Heute 06:46
Bitte, wenn ihr Probleme findet, melde sie im dazugehörigen Forum als neues Thema. Das hilft uns alle.Danke.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
sollte nicht eigentlich die Sidebar nun in allen Foren angezeigt werden ? Oder irre ich mich da ?
Ein Säugling wird in der Internet-Brands Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Don Kuramura und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn:
1. "Bei Internet-Brands war noch nie was nach 9 Monaten fertig." und
2. "Es gibt bei IB nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
ich kann leider das deutsche sprachpaket (du) nicht installieren
bin nach Anleitung vorgegangen doch am ende heisst es immer
"Erstelle Sprache Deutsch (Sie) [vB4] (Standard) ...Erledigt"
obwohl ich definitiv die DU variante installiert hab.
Nachtrag: auch wenn im Feld dadrunter steht dass man den neuen Namen nur angeben muss wenn man nicht den aus der datei nehmen will muss man dies doch tun sonst wird der alte verwendet
Kann es sein, dass du die "hauptsprache-du" importieren willst? In dem Fall wird keine neue Sprache angelegt. Deine alte Sprache heißt zwar noch "Sie", darin ist dann aber sicher die "Du" Version. Du kannst die Sprache umbenennen, wenn du möchtest.
Und nochmal die Bitte an alle, macht bei Problemen bitte ein eigenes Thema im richtigen Forum auf, hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Mein Test Update von 3.8.4 auf 4.0.1 lief reibungslos! Das haben Sie mal gut hinbekommen! ;-)
@mystics: yup wollte ich
hat ja auch funktioniert wurde nur (für mich irreführend) weiterhin SIE genannt
und sorry fürs posten der probleme hier nächstes mal mach ich nen extra thema auf
Bei der 4.0.2 sollen zahlreiche Bugs beseitigt werden.
http://www.vbulletin.com/forum/showt...79#post1902579
Ich warte noch bis zur 4.0.2 bis ich mir den Spaß antue, vB 4 zu installieren.![]()
Live long and prosper
Ein Säugling wird in der Internet-Brands Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Don Kuramura und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn:
1. "Bei Internet-Brands war noch nie was nach 9 Monaten fertig." und
2. "Es gibt bei IB nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
Dumme Kommentare kannst du dir sparen, vorallem wenn sie so humorvoll sind, wie eine Dokumentation über fingernagelkauende Pandabären.
Hättest du ansatzweise Ahnung von Software, wüßtest du das viele Bugs vorallem in den ersten Unterversionen einer Hauptversion auftreten und gefixt werden. VB 5 wäre eine neue Hauptversion, ergo würde es mir nichts bringen auf Version 5 zu warten, weil dann dasselbe Problem bestehen würde.
Aber immerhin hast du es versucht...
Geändert von pogo (14.01.2010 um 10:09 Uhr) Grund: Dokumentationsthema geändert...
Live long and prosper
Also ich habe das Update bzw. installen der 4.0.1 nicht bereut - ich habe noch keine Fehler gefunden in der Version selbst - es ist zwar schade das viele Hacks usw. noch nicht funktionieren oder einfach noch zuuuu beta sind - jedoch find ich es schon schlimm wieviele Bugs bzw. Anwenderprobleme auftauchen auf einmal, man merkt doch das vor der 4.0.1 wohl noch kaum einer wirklich probiert hat.
Meinst Du nicht das Dein Kommentar ein wenig Dumm ist?Wie kann man eine Dokomentation über fingernagelkauende Pandabären und das vb vergleichen.Du solltest Dich was schämen!Das ist so als ob Du Äpfel mit Birnen vergleichst.Und mit ziemlicher Sichherheit wird die vb5 Goldversion weniger Bugs haben als die 4er Version weil man ja jetzt gerade Erfahrungen mit der 4er sammelt.
Geändert von pogo (14.01.2010 um 16:30 Uhr) Grund: ohja musste noch mehr fingernägel kauen...
Dummfug. Klar wird die 5er ebenso Bugs haben wie die jetztige 4er. Zwar nicht die gleiche aber es werden auch bei den nächsten 430 Versionen falls soviel überhaupt entwickelt Bugs vorhanden sein...