Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323

Thema: vBulletin 4.0.1 (Deutsch) verfügbar - Feedback

Benutzer
    Zitat Zitat von Tyran Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob es nach der 4er Version noch nee 5 Version gibt ... wenn ich mim Auto an die Wand fahre ist es Schrott *lol*

??? Wenn ich einen A-Corsa an die Wand fahre, wieso sollte Opel dann die Entwicklung des B-Corsas beenden?

Profi-Benutzer Avatar von GreJan
    Zitat Zitat von Mystics Beitrag anzeigen
    Wenn du das Paket jetzt neu herunterlädst, kannst du den Hinweis mit /install/upgrade_e2d.php?step=8 übersetzen lassen.
    Habe ich gemacht, trotzdem, immer noch in englisch?

Neuer Benutzer
    Also ich werde auch noch auf jeden Fall die paar Wochen abwarten bis die Version 4.0.2 online ist.
    Mein komplettes Forum muss von PHPBB2 auf VBulletin umgestellt werden, eigentlich habe ich mir VB geholt weil mein jetziges System so verbugt ist. ;-)
    http://www.wüstenplanet.de Die Dune-Community

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Zitat Zitat von GreJan Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht, trotzdem, immer noch in englisch?
    Dann gebe ich auf, übersetze den Hinweis bitte einfach manuell:
    Administrator-Kontrollzentrum -> Hinweise -> Hinweise verwalten -> default_guest_message -> Bearbeiten:
    Code:
    Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
    		lesen Sie bitte zuerst die <a href="faq.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>Hilfe - Häufig gestellte Fragen</b></a>
    		durch. Sie müssen sich vermutlich <a href="register.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>registrieren</b></a>,
    		bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
    		starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
    		interessiert.

Auch die Benutzergruppen sind nicht in DE.
    Renommee, Benutzertitel, Regelverstöße
    So einige Phrasen sind Fehlerhaft.

Denke da kommt noch eine "neue" oder ein Update..........

Profi-Benutzer Avatar von SeToY
    Blog-Einträge
    1

vB-Guru Avatar von Christian
    Nein gehört hier nicht hin, ich kann das auch nicht bestätigen bei einer korrekten Installation.

Zum Feedback, langsam wird es ich freunde mich mit der 4er an, was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, das nicht erstmal alle bekannten Bugs vor einem neuen Release behoben werden.

Sowas gab es früher nie und das aus gutem Grund, mir ist der Releasezyklus ehrlichgesagt egal, wenn die 4.0.1 z.B. 4 Wochen später Veröffentlich worden wären dafür aber alle Bekannten Bugs behoben wären, würde mir das deutlich besser gefallen, früher gings doch auch!?
    Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
    Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Zitat Zitat von Tripolis Beitrag anzeigen
    Auch die Benutzergruppen sind nicht in DE.
    Renommee, Benutzertitel, Regelverstöße
    So einige Phrasen sind Fehlerhaft.
    All das kann nicht mit Sprachdateien übersetzt werden und genau aus diesem Grund gibt es die /install/upgrade_e2d.php. Bitte in der Anleitung nachlesen, was man damit machen kann.

Fortgeschrittener Benutzer
    Ich bewundere Deine Geduld...
    Braucht jemand eine gebrauchte vb4-Suite? Bitte per PN melden.

Zitat Zitat von mystics Beitrag anzeigen
    dann gebe ich auf, übersetze den hinweis bitte einfach manuell:
    Administrator-kontrollzentrum -> hinweise -> hinweise verwalten -> default_guest_message -> bearbeiten:
    Code:
    wenn dies ihr erster besuch hier ist,
    		lesen sie bitte zuerst die <a href="faq.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>hilfe - häufig gestellte fragen</b></a>
    		durch. Sie müssen sich vermutlich <a href="register.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>registrieren</b></a>,
    		bevor sie beiträge verfassen können. Klicken sie oben auf 'registrieren', um den registrierungsprozess zu
    		starten. Sie können auch jetzt schon beiträge lesen. Suchen sie sich einfach das forum aus, das sie am meisten
    		interessiert.
    danke !!!!!!!!

Profi-Benutzer
    All das kann nicht mit Sprachdateien übersetzt werden und genau aus diesem Grund gibt es die /install/upgrade_e2d.php. Bitte in der Anleitung nachlesen, was man damit machen kann.
    habe ich auch durchgeführt, geändert hat sich leider nix, sogar bei den letzten Themen steht immer noch dabei, Erstellt von xxxx (0 Replies)

Profi-Benutzer Avatar von GreJan
    Dann gebe ich auf, übersetze den Hinweis bitte einfach manuell:
    Administrator-Kontrollzentrum -> Hinweise -> Hinweise verwalten -> default_guest_message -> Bearbeiten:
    Code:
    Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
    		lesen Sie bitte zuerst die <a href="faq.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>Hilfe - Häufig gestellte Fragen</b></a>
    		bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
    		starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
    		interessiert.
    Das war die einfachste Variante, ok, jetzt kann ich eigentlich keinen Fehler mehr feststellen, vielen Dank...

Also bei unserem Forum hat das Update von 3.8.4 Deutsch auf 4.0.1 Deutsch wunderbar funktioniert

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Scheint wohl wirklich deutlich besser zu sein, meine Testumgebung lief soweit auch erfolgreich und ich beginne mal mein
    Template zu portieren Dennoch anhand der Liste an Fehlern möchte ich nicht vor 4.0.2 an den Start gehen. Weiter
    bin ich eh noch abhängig von 2-3 Add-On Entwicklern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
    Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung

Zitat Zitat von Leonski Beitrag anzeigen
    ??? Wenn ich einen A-Corsa an die Wand fahre, wieso sollte Opel dann die Entwicklung des B-Corsas beenden?
    Es geht um den A-Corsa der ist Schrott!

Profi-Benutzer Avatar von StarShaper
    Zitat Zitat von Ronny46 Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das Dein Kommentar ein wenig Dumm ist?
    Ich würde vielmehr vermuten, dass dein Beitrag dumm ist. Es handelt sich übrigens um ein Adjektiv, welches klein geschrieben wird.

Wie kann man eine Dokomentation über fingernagelkauende Pandabären und das vb vergleichen.Du solltest Dich was schämen!Das ist so als ob Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
    Dumm nur, dass ich das nicht getan habe. Weder habe ich eine Dokomentation von fingernagelkauenden Pandabären mit vB verglichen, noch habe ich eine Dokumentation von fingernagelkauenden Pandabären mit vB verglichen. Ich habe mit meiner Anspielung den Beitrag von Voonyx ironisch kommentiert, um ihm zu verdeutlichen das seine Bemerkung alles andere als komisch war.

Wenn man allerdings solche Textverständnisprobleme hat, wie du sie an den Tag legst, kann es schon einmal vorkommen, dass man selbst triviale Ironie nicht versteht und anschließend auch noch vollkommen unsinnige Anschuldigungen zum Besten gibt.

Und mit ziemlicher Sichherheit wird die vb5 Goldversion weniger Bugs haben als die 4er Version weil man ja jetzt gerade Erfahrungen mit der 4er sammelt.
    So ein Blödsinn! Das müsste es wohl auch bei vB 3 weniger Bugs gegeben haben als bei vB 2, weil man schließlich mit vB2 schon Erfahrungen gesammelt hat und irgendwann müsste es nach deiner genialen Theorie gar keine Bugs mehr geben.

VB 4 enthält viele Codeänderungen und mit Codeänderungen und neuem Code werden statistisch Fehler eingebracht. Deshalb ist auch ein neues Windows meist erst nach SP2 einigermaßen optimal.

Komm wieder, wenn du etwas von Softwareentwicklung verstehst und ansonsten einfach mal

Geändert von StarShaper (14.01.2010 um 20:38 Uhr) Grund: kau kau kau
    Live long and prosper

vB-Experte Avatar von Spenser
    Sorry, aber Legasthenie-Diskussionen gehen total am Ziel vorbei. Macht das doch bitte unter Euch per PN oder Brieftaube aus. Dieses Rumgezicke hier und die ganzen Support-Fragen machen diesen Feedback-Thread sehr schwer lesbar.

Das wollte ich nur mal loswerden.
    "It's like there's a light at the end of the tunnel."
    "That's hellfire, Dean."
    (Supernatural)

Fortgeschrittener Benutzer
    Dem muss ich mich anschliessen
    So, nach all dem Hin und Her, will ich mich auch mal bedanken für, ich geh mal davon aus, viele Arbeit der deutschen Version. Ein kleiner Wermutstropfen.... wer wenig bis keine PHP Erfahrungen hat ist beim CMS doch realtiv benachteiligt.. Schade

Benutzer Avatar von apple-byte
    Update von 3.8.4 auf 4.0.1 heute Nacht installiert
    läuft bis auf Kleinigkeiten reibungslos

- 2 Nutzer melden auf einmal Zugriffsprobleme (keine Berechtigungen - habe hier Cache leeren, Cookies löschen und anderen Browser testen empfohlen)

- der Button "zum ersten ungelesenen Beitrag" bringt einen nur auf die richtige Seite (oben), aber nicht direkt zum Beitrag

- ein Artikel auf der Startseite meldet 6 Kommentare - kann aber nur 3 lesen

- manche Nutzer vermissen Meine Themen und Aktive Themen (aktive Themen habe ich erstmal über die Weitergabe des getdaily Links erledigt)

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von jonlar Beitrag anzeigen
    Dem muss ich mich anschliessen
    So, nach all dem Hin und Her, will ich mich auch mal bedanken für, ich geh mal davon aus, viele Arbeit der deutschen Version. Ein kleiner Wermutstropfen.... wer wenig bis keine PHP Erfahrungen hat ist beim CMS doch realtiv benachteiligt.. Schade
    Hi Jonlar,

Kannst du das bitte etwas besser erklären? Ich erkenne keine Funktionen oder Funktionalitäten im CMS, wo man PHP wissen muss.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer