Also ich werde auch noch auf jeden Fall die paar Wochen abwarten bis die Version 4.0.2 online ist.
Mein komplettes Forum muss von PHPBB2 auf VBulletin umgestellt werden, eigentlich habe ich mir VB geholt weil mein jetziges System so verbugt ist. ;-)
http://www.wüstenplanet.de Die Dune-Community
Dann gebe ich auf, übersetze den Hinweis bitte einfach manuell:
Administrator-Kontrollzentrum -> Hinweise -> Hinweise verwalten -> default_guest_message -> Bearbeiten:Code:Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die <a href="faq.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>Hilfe - Häufig gestellte Fragen</b></a> durch. Sie müssen sich vermutlich <a href="register.php?{sessionurl}" target="_blank"><b>registrieren</b></a>, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Auch die Benutzergruppen sind nicht in DE.
Renommee, Benutzertitel, Regelverstöße
So einige Phrasen sind Fehlerhaft.
Denke da kommt noch eine "neue" oder ein Update..........
Ich denke mal das gehört hier hin: 4.0.1 ist installiert:
Nein gehört hier nicht hin, ich kann das auch nicht bestätigen bei einer korrekten Installation.
Zum Feedback, langsam wird es ich freunde mich mit der 4er an, was mich am allermeisten stört, ist die Tatsache, das nicht erstmal alle bekannten Bugs vor einem neuen Release behoben werden.
Sowas gab es früher nie und das aus gutem Grund, mir ist der Releasezyklus ehrlichgesagt egal, wenn die 4.0.1 z.B. 4 Wochen später Veröffentlich worden wären dafür aber alle Bekannten Bugs behoben wären, würde mir das deutlich besser gefallen, früher gings doch auch!?
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Ich bewundere Deine Geduld...![]()
Braucht jemand eine gebrauchte vb4-Suite? Bitte per PN melden.
Also bei unserem Forum hat das Update von 3.8.4 Deutsch auf 4.0.1 Deutsch wunderbar funktioniert![]()
Scheint wohl wirklich deutlich besser zu sein, meine Testumgebung lief soweit auch erfolgreich und ich beginne mal mein
Template zu portierenDennoch anhand der Liste an Fehlern möchte ich nicht vor 4.0.2 an den Start gehen. Weiter
bin ich eh noch abhängig von 2-3 Add-On Entwicklern.
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Sass
http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung
Ich würde vielmehr vermuten, dass dein Beitrag dumm ist. Es handelt sich übrigens um ein Adjektiv, welches klein geschrieben wird.
Dumm nur, dass ich das nicht getan habe. Weder habe ich eine Dokomentation von fingernagelkauenden Pandabären mit vB verglichen, noch habe ich eine Dokumentation von fingernagelkauenden Pandabären mit vB verglichen. Ich habe mit meiner Anspielung den Beitrag von Voonyx ironisch kommentiert, um ihm zu verdeutlichen das seine Bemerkung alles andere als komisch war.
Wenn man allerdings solche Textverständnisprobleme hat, wie du sie an den Tag legst, kann es schon einmal vorkommen, dass man selbst triviale Ironie nicht versteht und anschließend auch noch vollkommen unsinnige Anschuldigungen zum Besten gibt.
So ein Blödsinn! Das müsste es wohl auch bei vB 3 weniger Bugs gegeben haben als bei vB 2, weil man schließlich mit vB2 schon Erfahrungen gesammelt hat und irgendwann müsste es nach deiner genialen Theorie gar keine Bugs mehr geben.
VB 4 enthält viele Codeänderungen und mit Codeänderungen und neuem Code werden statistisch Fehler eingebracht. Deshalb ist auch ein neues Windows meist erst nach SP2 einigermaßen optimal.
Komm wieder, wenn du etwas von Softwareentwicklung verstehst und ansonsten einfach mal
![]()
Geändert von StarShaper (14.01.2010 um 20:38 Uhr) Grund: kau kau kau
Live long and prosper
Sorry, aber Legasthenie-Diskussionen gehen total am Ziel vorbei. Macht das doch bitte unter Euch per PN oder Brieftaube aus. Dieses Rumgezicke hier und die ganzen Support-Fragen machen diesen Feedback-Thread sehr schwer lesbar.
Das wollte ich nur mal loswerden.
Dem muss ich mich anschliessen
So, nach all dem Hin und Her, will ich mich auch mal bedanken für, ich geh mal davon aus, viele Arbeit der deutschen Version. Ein kleiner Wermutstropfen.... wer wenig bis keine PHP Erfahrungen hat ist beim CMS doch realtiv benachteiligt.. Schade
Update von 3.8.4 auf 4.0.1 heute Nacht installiert
läuft bis auf Kleinigkeiten reibungslos
- 2 Nutzer melden auf einmal Zugriffsprobleme (keine Berechtigungen - habe hier Cache leeren, Cookies löschen und anderen Browser testen empfohlen)
- der Button "zum ersten ungelesenen Beitrag" bringt einen nur auf die richtige Seite (oben), aber nicht direkt zum Beitrag
- ein Artikel auf der Startseite meldet 6 Kommentare - kann aber nur 3 lesen
- manche Nutzer vermissen Meine Themen und Aktive Themen (aktive Themen habe ich erstmal über die Weitergabe des getdaily Links erledigt)
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.