Hallo, ich versuche mich gerade mit dem CMS anzufreunden aber komme mit einigen Menüpunkten nicht zurecht.
1. Ich hab jetzt, wie in der CMS Demo Installation, den linken, ich nenn es mal Menübereich, ebenfalls in CMS-Startseite umbenannt, allerdings steht im CMS immer noch Bereich (rot umrandet)
2. Ebenso ist der Abstand zwischen Menü und Artikel in meinem Upgrade und der Demoinstallation anders. Wie kann ich das richten?
3. Wie bekomme ich das Menü unter den Tabs hin (dunkler Teil)? Beim erstellen der Bereiche wird, in meinem Upgrade, dort nichts angezeigt
5. Wozu dienen die Kategorien und wann werden diese angezeigt? Wenn ich in einem Bereich eine Kategorie erstelle und den Bereich anklicke wird die Kategorie nicht angezeigt. Vllt missverstehe ich den Menüpunkt Kategorie auch.
6. Nach dem Erstellen eines Artikels wird die Überschrift, von wem plus Datum so angezeigt
Überschrift
von: Ersteller, Veröffentlicht: Datum
Ich würde das ganze lieber so anzeigen
Überschrift
von: Ersteller
Veröffentlicht: Datum
7. Dann wollte ich fragen wie ich weitere Tabs in der Navbar erstellen kann
8. Gibt es eine Möglichkeit ein Forum als News im CMS anzeigen zu lassen, ähnlich dem vBadvanced. Wenn ja wie kann ich das machen.
9. Wie kann ich die Stichwort Wolke im unteren Bereich des Forums anzeigen lassen? Wenn ich im ACP auf Anzeigen klicke passiert nichts.
Eine Menge Fragen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank

Lesezeichen