Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Falsche Verknüpfung?

Benutzer

Falsche Verknüpfung?

Ich erkläre mal:
    Wenn ich einen Post beantworten und mit weiteren Smilies schmücken will (ihr wisst schon, dieses [weitere] steht unter den Smilies rechts), dann öffnet sich neuerdings ein Firefox-Fenster "Lesezeichen und Chronik durchsuchen". Die Smilies bekomme ich nicht zu sehen ...

Ich such mir hier nen Wolf und finde weder bei vB noch bei Firefox eine entsprechende Einstellung
    Und natürlich bin ich mir keiner Schuld bewusst, sprich: letzte Woche gings noch ...
    Liebe Grüße
    Black Raven und die Kumpeline

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Wie sieht die Verknüpfung aus?

Es muss entweder einen Fehler im Style oder eine kommische Einstellung in deinem Browser. Hast du einen anderen Browser versucht?

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Benutzer
    Scott - sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    Ich hab ne Menge Probleme mit meinem PC - IE funktioniert nicht - Updates gehen nicht, auch nicht manuell - eine Inplace-Neuinstallation geht nicht wegen zu wenig Festplattenplatz - der freie Speicher auf meiner partitionierten Festplatte lässt sich nicht auf den Sektor C verschieben - ich krieg noch die Krise, zumal der MS-Support auch nicht weiterhelfen kann!

Diese falsche Verknüpfung taucht auch auf anderen Seiten auf, ich hab den Verdacht, dass es etwas mit Java zu tun hat.

Fast verzweifelte Grüsse ... noch weigere ich mich, alles neu zu installieren
    Liebe Grüße

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Neenee ne, mit JAVA hat das Ganze mal so wirklich überhaupt nichts zu tun, das ist beim vB völlig außen vor.
    Wenn schon überhaupt, dann mit JavaScript, aber das ist etwas völlig Anderes.

Aber überhaupt scheint das Problem ja dann eher an Deinem PC als am vB zu liegen. Hast nur Du diesen "Fehler", oder andere User auch?
    Ich denke, sinnvoll wäre es, erstmal den eigenen PC wieder (vernünftig) zum Laufen zu bringen, bevor man darüber eine "Fehler-Analyse" im vB macht.

/PS:

Diese falsche Verknüpfung taucht auch auf anderen Seiten auf, ich hab den Verdacht, dass es etwas mit Java zu tun hat.
    Allein das bestätigt ja schon, dass es unmöglich am vB liegen kann, sondern eher am eigenen PC.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzer
    Das will ich auch gar nicht abstreiten, deswegen sagte ich ja, dass ich Probs mit meinem PC habe.
    Das diese Fehlverknüpfung auch auf anderen Seiten auftaucht, hat sich erst heute rausgestellt.
    JavaScript - ja, das meinte ich wohl auch. Bin eben kein Alleswisser in Sachen PC ...
    Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer