Ich drehe mich im Kreis, ich möchte das jeder User ausser Gast Kommentare CMS bei den Artikel abgeben darf, ich als Admin geht aber die User nicht, natürlich habe ich unter Benutzergruppen geschaut ^^ aber ich finde nichts![]()
Ich drehe mich im Kreis, ich möchte das jeder User ausser Gast Kommentare CMS bei den Artikel abgeben darf, ich als Admin geht aber die User nicht, natürlich habe ich unter Benutzergruppen geschaut ^^ aber ich finde nichts![]()
Hi sisterhood,
Schaue das die Forenrechte stimmen, dass alle Benutzer ausser gäste Beiträge schreiben dürfen.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Ich versuche die ganze Zeit, das auch gaeste kommentieren duerfen, aber diese muessen moderiert sein.
Kann mir jemadn sagen wie das geht?
LG Bianca - Das grosse Tierforum
ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE
NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...
Das ist auch in den Forenrechte. Schaue unter Benutzergruppe "Nicht registriert". Du musst "Moderations-Einstellung der Foren verwenden" auf "Nein" stellen. Und das Forum soll nicht moderiert sein.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Hi Scott, genau das war es vielen dank.
LG Bianca - Das grosse Tierforum
ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE
NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...