Hallo Leute,
ich hätte diesen Hack gerne in meinem 3.0.5 Board. Ist das möglich? Hat jemand Erfahrung damit?
Greets
Hallo Leute,
ich hätte diesen Hack gerne in meinem 3.0.5 Board. Ist das möglich? Hat jemand Erfahrung damit?
Greets
Geändert von Esposito (16.02.2005 um 13:46 Uhr)
Hi,
du kannst den Hack doch auch in die aktuelle Version einbauen.
Gruß
Günther
Gruß
Günther
http://www.ms-office-forum.net
http://www.access-paradies.de
----------------------------------------------
Unser Buchtipp-Hack
Unsere Version des "thread and post count"-Hacks
Ist der Download im Posting 1 die Version für VB3.0.5?
Greets
Geändert von Esposito (16.02.2005 um 13:46 Uhr)
Er will damit sagen, dass der Hack in 3.0.5 ohne Probleme funktioniert...er ist nicht speziell für 3.0.5!Zitat von Esposito
Danke!, dann weiß ich Bescheid!Zitat von Mystics
Greets
Geändert von Esposito (16.02.2005 um 13:43 Uhr)
Dieser Fehler resultiert daraus, daß ab php4.1 in der php.ini register_globals=off eingetragen ist. Wenn man das wieder auf on ändert, ist das Problen beseitigt, aber dafür eine dicke Sicherheitslücke wieder offen. Wie man das nun so umcoden muß, daß register_globals=off bleiben kann, weiß ich leider auch noch net. Aber ich arbeite dran, wenn aber jemand da helfen könnte, das wäre sehr nett.Zitat von samjo
Gruß
Janka
Hallo zusammen
Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich habe zwar den gesammten Hack eingebaut, doch erscheinen tut nichts.
Im Beschrieb bin ich ausserdem bei folgendem Satz etwas unsicher:
In welche php Datei gehört nun der include Befehl genau? So wie ich das hier verstehe ists absolut wurscht wo ich den einfüge. Ich habe diesen nun in meine showthread.php vor das Zeichen ?> eingebaut. Anschliessen habe ich in einem neuen Thread $mof_title eingefügt um zu testen ob da wirklich was geht. Leiter passiert überhaupt nichts. Die Datei mof_books.php habe ich übrigens im Root meines Forums (www.meineseite.com/Forum/mof_books.php). Ist das korrekt?Zunächst muss man das Script bekannt machen. Dazu schreibt man folgenden Aufruf in seine PHP-Datei an die Stelle, an der der Buchtipp später erscheinen soll:
include("mof_books.php");
Füge darunter folgenden Code ein. Dadurch werden die Werte den Variablen übergeben.
list($mof_title,$mof_title_addition,$mof_image,$mof_target,$mof_price, $mof_pages,$mof_first_edition,$mof_publisher,$mof_isbn,$mof_author,$mof_edition,$mof_briefdescription,$mof_target_url) = mof_books();
Danke für jede Hilfe
Gruss
Patrik