+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Seit Tagen keine Antwort?

Fortgeschrittener Benutzer

Seit Tagen keine Antwort?

Gibt es irgendein Problem mit dem Supportsystem (speziell Presale)?
    Ich warte jetzt schon seit vier Tagen auf Antwort von euch?

vB-Guru Avatar von Christian
    Redest du von Ticketsupport?
    Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
    Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    1
    Falls ja: Auch im Ticketsupport gibt es Prioritäten, und das Ticketaufkommen ist momentan sicher außerordentlich hoch. Leute, die kritische Probleme mit ihrem Board haben, werden vermutlich zuerst "bedient".

Meine Addons
    : Photo-Popup (vB3/vB4) * User's Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Update your Browser Nagger (vB3/vB4) * alle Addons und Artikel
    http://www.roma-antiqua.de

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Ich hatte es eigentlich eher so verstanden, dass es um:
    (speziell Presale)?
    Fragen zu lizenzrechtlichen/kauftechnischen Dingen geht, weniger um ein Ticket-Problem. Deshalb hatte ich bewusst nicht geantwortet, ich denke das Scott oder Mike sich da noch äußern werden.
    Vllt. ist nichts angekommen? In dem Fall einfach noch mal neu senden. 4 Tage sind eigentlich hier nicht unbedingt "normal".
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24 Stable

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ja, es geht um das Ticketsystem und ja es geht um den Verkauf, nicht um Support.
    Und 4-5 Tage ist in so einem Bereich eben nicht normal, war ich vor allem früher nicht gewohnt.

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Dann schreib Scott doch mal direkt per Mail an:

http://adduco.de/de/kontakt.htm

Vielleicht ist das Ticket ja irgendwie untergegangen, 4 (Werk)Tage sind tatsächlich schon ungewöhnlich, es ist ja kein Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24 Stable

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neuer Benutzer
    Dann wäre es nicht das einzige Ticket ich warte seit dem "01.02.2010 18:20" laut dem Ticketsystem.
    Ich wollte eine Lizenz übernahme erwirken^^

Jetzt der sechste Tag ohne Antwort.
    Zusätzlich zum Ticket im Supportsystem habe ich es mittlerweile per Email an Aducco versucht und auch angerufen (es meldet sich nur ein Tonband). Verzweifelter letzter Versuch: Ich schicke jetzt noch ein Fax.

Also ehrlich gesagt, nach dem vb4-Debakel fehlt nicht mehr viel und ein weiterer guter Kunde wechselt mittelfristig sein Forensystem.

vB-Experte Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe das ist nur ein vorübergehender Zustand und zeichnet nicht den Weg ab, der nach unten zu gehen scheint!

Gerade auch weil die Stimmung hier etwas gereizt ist, so ala WBB.

Verdanken haben wir das momentane Quaos IB, weil da die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut.

Ingesamt betrachtet ist das ein trauriges Bild. Bin nicht nur wegen der tollen Software hier hin gewechselt, sondern auch wegen dem erstklassigen Support.

PS: Das war meine persönliche Meinung

Neuer Benutzer
    Naja aber auch IB wird alles denkbare tun, um das ganze zu Regeln.
    Immerhin wollen die auch ihr Geld haben und es ist ja nicht so, dass sie nicht wissen, dass Kunden abspringen werden, wenn es so weitergeht.
    Denn wenn sie so weitermachen, wird es nicht allzu lange dauern bis der gute Ruf den vBulletin genießt verflogen ist - und dann wird es sich entweder niemand mehr kaufen oder man bekommt es wie wbb für 20€.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mainclain Beitrag anzeigen
    Naja aber auch IB wird alles denkbare tun, um das ganze zu Regeln.
    Immerhin wollen die auch ihr Geld haben und es ist ja nicht so, dass sie nicht wissen, dass Kunden abspringen werden, wenn es so weitergeht.
    Denn wenn sie so weitermachen, wird es nicht allzu lange dauern bis der gute Ruf den vBulletin genießt verflogen ist - und dann wird es sich entweder niemand mehr kaufen oder man bekommt es wie wbb für 20€.
    Das wird niemals eintreffen zu viele würden dann abspringen viel zu viele Kunden würden dann beschwerden etc. abgeben. I-wo wurde ja erwähnt das es eine Aktien gesellschaft ist.
    Was meinst du wie die runter gehen würden wenns des Zeugs hier nur noch fürn Appel und nen Ei verkauft werden??

vB-Experte Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Erfolge sind nur noch kurzfristig gedacht und wenn ein Laden aufgelöst oder zerschlagen wird, heuern die selben Pfeifen bei der Konkurrenz an. Nicht umsonst sieht man immer wieder die selben Hackfressen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Erfolge sind nur noch kurzfristig gedacht und wenn ein Laden aufgelöst oder zerschlagen wird, heuern die selben Pfeifen bei der Konkurrenz an. Nicht umsonst sieht man immer wieder die selben Hackfressen
    Will man es ihnen verdenken?
    Arbeit wächst nunmal nicht auf Bäumen ^^

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendein Problem mit dem Supportsystem […]?
    Schade finde ich, dass wir etwas ähnliches vor zwei Wochen schon einmal hatten.
    Man hat mich in diesem Thread dahingehend beruhigt, als dass es sich hier nur um eine Ausnahme handelt.
    Nun wartet man schon wieder vier Tage oder länger auf Antwort.
    Und das sind nur die Fälle, in denen die Kunden sich hier zu Wort melden…die Dunkelziffer dürfte noch etwas höher liegen.
    Auch wenn ich noch kein Ticket gelöst habe, war dieser Support ein entscheidendes Kauf-Kriterium für mich (da von vielen hoch gelobt).
    Nun scheint sich das Ganze doch etwas anders darzustellen als von mir erwartet.
    Dumme/unwichtige Fragen werden erst nach drei bis fünf Tagen beantwortet.
    Großen Foren hingegen widmend man hingegen zig Minuten.

Dass hier bisher keiner von Adduco geantwortet hat, stimmt mich zudem etwas fraglich!
    Gibt es seitens von Internet Brands eine Order der Personal- Arbeitszeit-reduzierung, um kontinuierliche kosten zu reduzieren?
    Alles natürlich hoch spekulativ und unwahr, aber man macht sich ja so seine Gedanken…

Wie wird denn der zukünftige Support hier aussehen?
    So wie zu 3.x.x –Zeiten,
    oder muss ich mich mit weniger begnügen?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer