Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332

Thema: vBulletin 4.0.2 verfügbar - Feedback

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5
    Hast du die Du-Sprache ausgewählt, aber nach dem Upgrade nicht neu importiert und die bestehende Du-Sprache überschrieben, damit sie auch die neuen Phrasen enthält?
    Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
    Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

vB-Guru Avatar von Voonyx
    Aber fehlt hier nicht noch was?
    Ja jede Menge Text. Schon mal probiert die Sprachfiles neu zu importieren ?
    Ein Säugling wird in der Internet-Brands Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Don Kuramura und seine Mitarbeiter, dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen, denn:
    1. "Bei Internet-Brands war noch nie was nach 9 Monaten fertig." und
    2. "Es gibt bei IB nichts was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

vB-Guru Avatar von sammy1
    Hi Hexeditor,

bei mir sieht das so aus. vB4.0.2 deutsch

acp.JPG

Ich würde die Sprach- Dateien nochmal hochladen.

Edit: wieder zu langsam
    Gruß sammy1

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Voonyx Beitrag anzeigen
    Andersherum nervt es aber auch, die Software so zu loben als wäre die das Nonplusultra.
    Darf ich mal fragen: Wer tut das denn? Doch nicht mal die Leute, die sie verkaufen. Was Scott hier z.B. schreibt, ist sicher keine übertriebene Lobhudelei auf das Produkt, ganz im Gegenteil. Das ist, wenn ich das mal so sagen darf, für einen, der was verkaufen will, doch angenehm erfrischend kritisch. Ich habe eher den Eindruck, sobald man auch nur mal ansatzweise anklingen lässt, dass nicht alles schlecht ist, bzw. nicht alles so schlecht ist, wie mancher tut, wird gleich eben das behauptet was Du jetzt schreibst.

Das die Software fehlerhaft ist bzw. nicht das ist, was sich viele von versprochen haben ist ja nicht von der Hand zu weisen.
    Hast Du meinen Beitrag gelesen? Genau das schreibe ich doch. Ich wüsste nicht, wie ich das noch deutlicher formulieren sollte.
    Und sei doch auch mal ehrlich zu dir, wenn du etwas kaufst, aber es nicht so funktioniert wie eigentlich versprochen , was machst du ?? Du ärgerst dich
    Natürlich. Stell Dir vor, ich habe die Software gekauft, und noch einmal: Bitte lies meinen Beitrag. In dem ersten, umfangreichen Absatz, den Du netterweise beim Zitieren weggelassen hast, steht genau das drin, und auch, dass ich für Leute, die sich ärgern, Verständnis habe.

Du hast die Möglichkeit das Ding zurückzugeben. Gibt dir IB das Geld zurück ? Sicherlich nicht.
    Habe ich nicht ausprobiert. Ich weiss allerdings, dass Refunds bei IB und bei Adduco auf einer Fall- zu Fallbasis entschieden werden, bei der eine Reihe von Kriterien eine Rolle spielen. Und ich habe im Feedbackforum auf vb.com von beidem gelesen - von Leuten, die ihr Geld zurück bekommen haben, und von Leuten, die es nicht zurück bekommen haben. Darum geht es hier doch aber gar nicht. Es geht mir darum, dass man seinem Ärger ruhig Ausdruck verleihen soll. Es muss aber auch erlaubt sein zu fragen, ob das denn nun täglich drei Mal und in jedem passenden und unpassenden Thread sein muss. Wie gesagt: insbesondere in den Support-Threads, in denen Leuten konkret um Hilfe fragen, stört mich das ungemein.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Benutzer
    danke, lag daran das ich die Sprache von der 4.0.1 noch drin hatte

vB-Guru Avatar von TheIntruder
    Zitat Zitat von Voonyx Beitrag anzeigen
    Andersherum nervt es aber auch, die Software so zu loben als wäre die das Nonplusultra. Das die Software fehlerhaft ist bzw. nicht das ist, was sich viele von versprochen haben ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und sei doch auch mal ehrlich zu dir, wenn du etwas kaufst, aber es nicht so funktioniert wie eigentlich versprochen , was machst du ?? Du ärgerst dich genauso, aber Du hast die Möglichkeit das Ding zurückzugeben. Gibt dir IB das Geld zurück ? Sicherlich nicht.
    Da hast Du sicherlich recht, nur was bringt es den Usern hier wenn hier 398 mal, verteilt im ganzen Forum, steht das vB4 schlecht ist, das vB 4 überhaupt nicht eingesetzt werden sollte etc...

Schau Dich dochmal hier im Board um wieviele Themen durch solche Meinungen versaut werden. Oder die User die schon in ihrer Überschrifft gleich sagen "Bug - Das und das funzt nicht".
    Da haben die einmal was vom Wort Bug gehört und schon ist alles ein BUG nur weil sie nicht in der Lage sind eine Software zu bedienen!

Und natürlich geht mir das auch auf die Kette wenn 2 Fehler beseitigt werden, dafür aber 3 dazu kommen, aber was bring es sich darüber aufzuregen ? Es ändert sich ja nichts, und dem deutschen Vertrieb geht das doch eh am Arsch vorbei, denn dieser ist nicht der Hersteller.

Aber das ist nur meine Meinung

vBulletin-Germany Team Avatar von StGaensler
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, die Supporter hier halten sich aus allem raus und lassen die Kundschaft rummaulen.
    Was sollen wir sonst machen?

Wenn du unzufrieden bist, und wir mit dir das Diskutieren anfangen, können wir nur Fehler machen - oder?

Stefan

vB-Guru Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Hi Stefan,

Fehler machen? Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Ich kann auch diskutieren, ohne ständig rumzumaulen

Zitat Zitat von TheIntruder Beitrag anzeigen
    Es ändert sich ja nichts, und dem deutschen Vertrieb geht das doch eh am Arsch vorbei, denn dieser ist nicht der Hersteller.
    So sehe ich das auch, ohne rumzumaulen!

LG

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    In meinem Testforum habe ich 5 Styles am Laufen. Was meinste, was das für ein Spaß war. Ohne dem TMS würde ich ordentlich was zu tun haben
    Wie kann ich TMS dabei nutzen?

Benutzer
    Naja,

diskutieren und rummaulen sind zweierlei.
    Auffällig ist, die Supporter hier halten sich aus allem raus und lassen die Kundschaft rummaulen.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden schon wissen, warum hier rumgemault wird. Aber mit der Software werden die wahrscheinlich auch nicht sehr glücklich sein.

Wenn hier neue Kunden rummaulen, kann ich das verstehen. Aber alle alten haben doch gewusst, auf was sie sich mit dem Schnäpchen vB4 einhandeln können. Aber da frisst der Geiz das Hirn.

Alles Gejaule bringt nichts, wartet es ab, ob noch eine vernünftige Software draus wird.
    Ansonsten habt ihr mit Zitronen gehandelt.

Was mich hier und auch auf vb.com indes ebenso stört, ist, dass eine Reihe von Leuten (die sich im Grunde berechtigt ärgern), keine Gelegenheit und keinen Thread auslassen, um Statements gegen vB4 abzugeben.
    Das sehe ich genau so.
    Man macht anderen nicht den Thread kaput. Das hat in anderen Treads nichts zu suchen.

Benutzer Avatar von Rene Kriest
    Vielleicht war alles nur ein Irrtum und wie bei der Maueröffnung war nicht "dieses Weihnachten" (2009) gemeint, sondern Weihnachten 2010?

Folglich hätte vb noch zehn Monate Zeit zum Entwickeln!

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Hihi, gleich zieht sich Adducco Digital zurück und verkauft nur noch Käsekuchen

Sorry, aber man kann nur noch Witze drüber machen (nicht übel nehmen *gg*)
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
    Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung

Benutzer Avatar von Rene Kriest
    Zu meinem Foren-Bug fand ich folgende Meldung im Bug-Tracker:

http://www.vbulletin.com/forum/proje...?issueid=35000

Der Bug dürfte wohl sämtliche vb4.0.2-Installationen betreffen.

vB-Guru Avatar von Janmaat
    Blog-Einträge
    1
    Warum verweist http://www.vbulletin-germany.com/forum eigentlich schon wieder auf das CMS und nicht aufs Forum

vB-Guru Avatar von sammy1
    Warum verweist http://www.vbulletin-germany.com/forum eigentlich schon wieder auf das CMS und nicht aufs Forum
    Weil beim Upgrade die index.php korrekt überschrieben wurde!
    Gruß sammy1

vB-Guru Avatar von Janmaat
    Blog-Einträge
    1
    Jo, mir schon klar. War auch eher als rhetorische Frage gemeint bzw. als Wink mit dem Zaunpfahl

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Alle Beiträge zu "Dateiversionen anzeigen" befinden sich nun im richtigen Forum:
    http://www.vbulletin-germany.com/for...ionen-anzeigen

Hallo,

ich habe mich bisher aus Diskussionen über das vB4 herausgehalten, weil ich bisher immer der Meinung war, das Bugs durchaus bei neueren Versionen vorkommen können. Nun allerdings habe ich mich mal ein wenig mit dem IE7 Problem beschäftigt und muss sagen, das ich enttäuscht bin.

Wie kann es sein, das ich, wenn ich ein vB4.0.2 Forum mit einem IE7 besuche, meterlang nach rechts scrollen kann auf der Indexseite und den Beiträgen, als Gast?

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn man als Gast auf den letzten Beitrag klickt von der Indexseite aus, landet man komplett rechts ausserhalb des Forums und muss erstmal nach links scrollen.

Das gleiche habe ich auch einmal bei einer Suite Version versucht, und siehe da, es sieht alles so aus, wie es sein sollte.

Wie muss ich das verstehen? Eine 2 Klassen Gesellschaft?
    Momentan werde ich so als Nutzer einer Forenversion das Board nicht einsetzen und es macht mich traurig, solche Unterschiede zwischen Forum und Suite zu sehen. Ich habe jetzt noch bis Ende des Jahres ein Updaterecht und sollte sich diese Bevorzugung der Suite Version von IB nicht ändern, werde ich mich schweren Herzens nach einer anderen Forensoftware umsehen müssen.
    Ich habe mich sehr über das vB4 gefreut, da es mich doch sehr angesprochen hat, aber so werden wir nicht zusammenkommen. Probleme mit dem IE6 kann ich ja noch nachvollziehen, aber mit dem IE7, den noch recht viele nutzen?

LG Claudi
    http://www.ratteneck.eu, das rattenscharfe Forum

vB-Guru Avatar von TheIntruder
    Zitat Zitat von bambina Beitrag anzeigen
    ...schnipp.... Ich habe jetzt noch bis Ende des Jahres ein Updaterecht .... schnipp ...
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man jetzt sagen "Sei doch froh, wenn es in dem Tempo mit den UpDates weitergeht bekommst Du noch die vB6"

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Kunai
    War das zu Anfangszeiten der 3.0 bzw. der 3.8 genauso?

Ich mein, ich kann dann das neue Lizenzmodell verstehen. Vielleicht wollten Sie einfach so sicherstellen, dass genau das rummaulen nicht passiert. Aber naja die "Deutschen" sind ja mecker Meister. ICh würde versuchen einen Kompromis zu finden. Fang mit 3.8.4 an, dort wirste keine wirklichen Probleme haben und führe dann ein Upgrade durch, wenn die Entwickler Stolz sind

Naja soweit so gut, aber wir haben jetzt auf Lebenszeit zeit, bis die Software Top wird. Nur eine Frage beim neuen Lizenzmodell stört mich gewaltig. Wie will IB nun Geld verdienen, wenn jährlich jetzt nichts mehr reinkommt? Also die müssen ja jetzt schon Wissen, dass so kein Geld mehr reinkommt... hmm jemand ne Idee?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer