Das problem ist das das Layout vorgegeben ist!
Es gibt kein 30zu30 oder 50zu50 nur das 25zu75..... und das ist das Ergebnis... also das was du oben sehen kannst, ach ja ich hatte schon vor Monaten ein Thema dazu erstellt, in dem ich gerne Widgets gehabt hätte die sich "gleichmäßiger" Verkleinern !
Klar habe ich die Navbar selbst zu verantworten, da waren viel mehr Tabs drin, mir ist das bei meinem 23 Zöller nicht aufgefallen, bis die User sich Beschwert hatten, so wie es jetzt ist ist es ein Kompromis !
Mir wäre ein 2 oder 3 Navbar am liebsten, denn so hatten wir das auf Grund der Menge an Tabs auch schon in der 3.8.4er, jetzt könnte man sagen Bau dir ein passendes Addon ein, darauf könnte ich sagen, und wieder ein Problem mehr beim Updaten, also drehen wir uns... besser ich mich im Kreis.
Sicher kann ich nen Thema eröffnen, wo es hingehört, was ich ja schon X mal (nachzulesen in allen Post oben.... ein Thema dazu... ein Thema hierzu, und dafür eröffnet, passiert ist nix).... aber es wird nicht wirklich Beachtet, oder so gesagt, es hat sich dazu nichts getan...... also was soll ich noch machen.... mehr geht nicht als immer wieder die Fehler zu Posten..... ich gebe es langsam auf.... das hier ist wie ein Kampf gegen Windmühlen!
Für mich ist das Thema durch, die vB Software muss und wird bei mir so laufen wie ich sie hier bekommen und mit Addons Funktionsreich erweitern kann, mit kleineren Fehlern muss ich und "unsere" User Leben lernen da ich kaum mehr Hilfe vom vB-G Erwarte.
schönes Notebook....... schönes Forum !
Gruß M67
Lesezeichen