Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: Die Road Map - Wo ist sie? - Feedback

vBulletin-Germany Team Avatar von StGaensler
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tyran Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht versteh ist das sich keiner von den Verantwortlichen mal hier meldet!
    Das ist schlichtweg eine riesensauerei!!!
    Ach komm, jetzt lass doch die Kirche im Dorf. Wann hat sich in den letzten Jahren wer von "den Verantwortlichen" hier gemeldet? Verlangst du jetzt allen Ernstes, dass die Deutsch lernen, damit sie sich die Nörgelei hier anhören können? Wieso ist das jetzt plötzlich ein Problem, aber die letzten Jahre hat das niemand gekümmert?
    Geld ein kassieren und nichts leisten, man könnte schon langsam an Betrug denken!!
    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Du hast für vBulletin 4.0 bezahlt, du hast vBulletin 4.0 bekommen, und die Entwicklung läuft weiter. Ich sehe da keinen Betrug.

Freundliche Grüße

Stefan

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von StGaensler Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt lass doch die Kirche im Dorf. Wann hat sich in den letzten Jahren wer von "den Verantwortlichen" hier gemeldet? Verlangst du jetzt allen Ernstes, dass die Deutsch lernen, damit sie sich die Nörgelei hier anhören können? Wieso ist das jetzt plötzlich ein Problem, aber die letzten Jahre hat das niemand gekümmert?
    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster! Du hast für vBulletin 4.0 bezahlt, du hast vBulletin 4.0 bekommen, und die Entwicklung läuft weiter. Ich sehe da keinen Betrug.

Freundliche Grüße

Stefan
    @Stefan

Weiß lehne mich zuweit aus dem fenster ;-)

Habe Glücklicherweise nicht für vB4 gezahlt, habe zwar die Version 4.0.2 installiert bzw geschaut ob nen Update gut durch läuft das
    wars dann auch schon.
    Da die Version
    1. Nicht wirklich neues bringt.
    2. Ein verdammt schlechtes Design hat & jede Menge Bugs, also bringt ein anpassen momentan garnichts.
    3. Die Code Änderung wohl noch nicht beendet ist.
    4. Ein Live Einsatz nicht empfohlen wird.

Man sieht es bei diesem Beitrag schon das ich ständig bei der schnell antwort nach oben geschoben werde komme garnicht mehr dazu diesen Beitrag zuschreiben ausser auf "Erweitert" zu klicken ...
    was für mich allerdings nicht schlimm ist da bei mir die Schnellantwort deaktiviert ist ;-)

Und ja ich erwarte von einem Unternehmen das Sie sich auch um "Deutsche" Kunden kümmert!
    Das ist Rassistisch zu sagen warum sollte ich mir die Deutschen anhören!!
    Würdet Ihr sowas machen wäre das Wort "Nazi" hier weit verbreitet *vogel*

Ob ich soviel geduldet hätte ka. Respekt an das Team hier!

Den Geldgeiern von IB würde es sehr gut tun sich das hier mal anzutun damit Sie wissen
    was Sie für eine sch*** produzieren!
    Vor IB war vBulletin in sehr guten Händen ... das hat sich leider geändert ...!

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Und ja ich erwarte von einem Unternehmen das Sie sich auch um "Deutsche" Kunden kümmert!
    Das ist Rassistisch zu sagen warum sollte ich mir die Deutschen anhören!!
    Würdet Ihr sowas machen wäre das Wort "Nazi" hier weit verbreitet *vogel*
    Ums mal wieder ganz offen zu sagen: Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Zitat Zitat von cellarius Beitrag anzeigen
    Ums mal wieder ganz offen zu sagen: Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Gut dann frag ich mich warum du auch nur an einer Sache von vB4 Kritik übst?
    Denn um "DICH" muss sich keiner kümmern da du Deutscher(Deutscher-Kunde) bist!

Blog-Einträge
    1
    Man sieht es bei diesem Beitrag schon das ich ständig bei der schnell antwort nach oben geschoben werde komme garnicht mehr dazu diesen Beitrag zuschreiben ausser auf "Erweitert" zu klicken ...
    was für mich allerdings nicht schlimm ist da bei mir die Schnellantwort deaktiviert ist ;-)
    Kannst du da bitte etwas genauer werden, wer schiebt dich wohin?
    Ich verfasse kaum noch Beiträge über "Erweitert", das Direkt antworten funktioniert einwandfrei. Ich vermisse es bei jedem Forum, wo es nicht aktiviert ist, oder wo es die Software nicht unterstützt.

Freundliche Grüße

Stefan

Okey, ich mach das eigentlich genau anderst rum schreibe nur per Erweitert.

Wenn ich hier mehr als 5 Zeilen schreibe kann ich noch so oft nach unten Scrollen
    sobald ich hinter das letzte Wort klicke flieg ich wieder hoch, sprich zum ersten Wort.
    Das nervt einfach nur ... daher wird man gezwungen auf "Erweitert" zu klicken.
    Ka. ob das nur bei mir so ist,
    ist mir halt grad in den letzten Beiträgen aufgefallen da ich halt hin und wieder mal auf "Direkt Antworten" geh ...
    Find es halt net gut da keine Smilies usw da sind.

Blog-Einträge
    1
    Hallo Tyran,

wer braucht schon Smileys
    Nee, ich kennne die Standard-Smileys auswendig, da brauche ich kein Feld zum klicken daneben. Da brauche ich länger zum klicken als zum Eintippen

Das von dir beschriebene Verhalten kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das einwandfrei, auch bei vielen Zeilen. Es erscheint halt (wie erwaret) rechts ein Scrollbalken, und dann kann ich wie gewohnt weitertippen.
    Welchen Browser verwendest du? Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert, bzw. einem neuen Benutzerprofil in deinem aktuellen Browser, sodass möglicherweise installierte Plug-ins nicht aktiv sind?

Freundliche Grüße

Stefan

Nutze den IE8, hab zwar noch den Safari doch nutze diesen sehr wenig bis garnicht.
    Kann nur davon reden das der fehler hier auftaucht da ich weder vB4 einsetzte noch in irgendeinem Forum Aktiv bin was ein vB4 laufen hat.
    Werd es mal beobachten und auch mal mit dem Safari hier posten und dann nochmal melden.

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Gut dann frag ich mich warum du auch nur an einer Sache von vB4 Kritik übst?
    Denn um "DICH" muss sich keiner kümmern da du Deutscher(Deutscher-Kunde) bist!
    Ich muss gar nichts erklären. Ich habe nicht einen saudummen Vergleich angestellt, demzufolge eine amerikanische Firma, die nicht extra einen deutschsprachigen Mitarbeiter anstellt, der im Supportforum des ohnehin deutschsprachigen offiziellen Supportpartners schreibt, rassistisch wäre oder gar mit Nazis vergleichbar. Dein Vergleich wäre auch dann saudumm (ja, ich schreibe das bewusst noch einmal), wenn im englischsprachigen Forum mehr Informationen oder Kommunikation verfügbar wäre. Erregung und Ärger in allen Ehren, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein, finde ich.

Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass Deutschland so ziemlich der einzige Markt ist, in dem es überhaupt offiziellen muttersprachlichen Support gibt, mit Scott an der Spitze, der hier um Welten besser kommuniziert als IB, der den ganzen Ärger abkriegt und das durchaus auch in LA kommuniziert. Welcher Markt hat sonst noch sein eigenes Sprachrohr bei IB? Bist Du als Deutscher denn so was besonderes, dass für uns hier eine noch größere Extrawurst gefordert werden muss - oder geht Deine Forderung so weit, dass IB gefälligst einen Mitarbeiter für jede Sprache auf der Welt anstellen soll?
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Wenn man ein Produkt auf einer anderen Sprache Verkauft hat man auch die Pflicht ein Ohr für diese zu haben!
    Ich denke mal das dies Scott sein soll, doch so wie es rüber kommt ist denen nicht nur Scott sondern der ganze deutsche Markt völlig egal.

Meine Meinung ist das Ray & Co. genug verdient haben mehr interessiert die nicht! Geld Geil das wars auch schon.
    Ich denke es wird keine Vernünftige vBulletin 4 Version im nächsten halben Jahr geben.
    IB sollte vBulletin Verkaufen haben ja nun genug die Leute abgezockt.

Edit: Nun zurück zur Road - Map!
    Daran sieht man ja das IB keine Ahnung hat wohin der weg führt ...

Fortgeschrittener Benutzer
    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Nun das Dauergenörgel bring hier aber keinen weiter, vielleicht wäre es ganz gut einfach mal etwas abzuwarten, solange ist vb4 nun noch nicht am Start.
    Lasst uns lieber versuchen anderen bei ihren Problemen zu helfen, so wie es früher war, ist ja klar das sich hier viele abgenerft fernhalten, wenn man nur Genörgel und Endzeitnachrichten ließt.
    Natürlich bringt das direkt nichts, aber villeicht merkt IB ja mal das prevention von Informationen einfach nix bringt. Das ganze mag zwar jetzt leicht Stallmann lastig klingen, aber ein Produkt wie ein Forum zeichnet sich nicht dadurch aus das Kunden wegen "Industrie-Spionage" nicht informiert werden sollen (könnte ja das Geschäft schädigen...) sondern dadurch das man seine Kunden gut informiert und auch Code schön warbar hält falls es mal Probleme geben sollte.

Der Zug mit dem "unfreien" Umgang mit Informationen ist eindeutig abgefahren.

Ich kann nur dazu sagen, schade das Internet Brands das ehemals tolle vBulletin mehr und mehr in die falsche Richtung lenkt.
    Da kann einem doch Scott richtig leid tun, naja hoffen wir mal das IB einen Sinneswandel in kürzerer Zeit mal bekommt.
    -

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Ich kann mich da auch nur anschließen: Ich benutze eigentlich seit vielen Jahren in allen Foren zu 99% nur den ""kleinen" Direkt-Editor seit es ihn bei WBB oder vB gibt, der reicht völlig und ist zehnmal schneller.

Einzig wenn ich irgendwo Anhänge einfügen oder editieren muss, nutze ich ma ausnahmsweise die Erweiterung. Ansonsten halte ich ihn für recht überflüssig, in einem Forum habe ich sogar den nötigen "Klick" dafür deaktiviert und man kann sofort direkt dort schreiben und antworten. Cursor rein und gut, wie bei Mails, PN's usw. auch.

Was soll daran "SCHLECHT" sein? Die Smilies kennt man von der "Syntax" wirklich über Jahre auswendig, nervig ist es nur in "tausend" unterschiedlichen Foren, die alle ihre eigenen Sets und noch dazu andere "Ersatztexte" benutzen.
    Da muss man sich dann merken WIE es WO jeweils geht und wer ein : D :-)) :grin: :haha: oder *gröhl: zum Grinsen benutzt.

Ansonsten möchte ich auch Eure restlichen "Sorgen" rund um 4.0 mal so haben...nur für einen Tag.
    Hört denn dieses ewige "Auskotzen" hier überhaupt nicht mehr auf? Es macht langsam keinen Spaß mehr hier zu lesen, jeden Tag dasselbe und immer wieder die gleichen Argumente als wären sie "brandneu":

"Ich hab aber dafür bezahlt, das ist Betrug, alles buggy, die blöden Amis kümmerts nicht und die lachen nur darüber, der Style ist sche****, der Code ist zu lang für ein Forum, der Code ist zu kompliziert für ein Forum, ich habe zu viel Anpassungsarbeit..:" usw usw usw....

Gibts von dem "Klagelied" eigentlich auch ne zweite Strophe? Oder muss immer dieselbe gesungen werden, täglich aufs Neue?
    Eigentlich reicht es, wenn man einen einzigen Thread aus Oktober oder so liest, da steht eigentlich schon exakt das Selbe wie in 100en Threads der letzten Monate bis zum heutigen Tag....

Seitdem hat sich am Jammern nicht viel verändert hier...
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzer

Daumen runter

Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    Ansonsten möchte ich auch Eure restlichen "Sorgen" rund um 4.0 mal so haben...nur für einen Tag.
    Hört denn dieses ewige "Auskotzen" hier überhaupt nicht mehr auf? Es macht langsam keinen Spaß mehr hier zu lesen, jeden Tag dasselbe und immer wieder die gleichen Argumente als wären sie "brandneu":

"Ich hab aber dafür bezahlt, das ist Betrug, alles buggy, die blöden Amis kümmerts nicht und die lachen nur darüber, der Style ist sche****, der Code ist zu lang für ein Forum, der Code ist zu kompliziert für ein Forum, ich habe zu viel Anpassungsarbeit..:" usw usw usw....

Gibts von dem "Klagelied" eigentlich auch ne zweite Strophe? Oder muss immer dieselbe gesungen werden, täglich aufs Neue?
    Eigentlich reicht es, wenn man einen einzigen Thread aus Oktober oder so liest, da steht eigentlich schon exakt das Selbe wie in 100en Threads der letzten Monate bis zum heutigen Tag....

Seitdem hat sich am Jammern nicht viel verändert hier...
    Ganz ehrlich: Diese Replik geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Das Problem liegt nicht bei den Kunden - denn die würden nicht jammern, wenn das Produkt endlich wie versprochen vorliegen würde. Spare du dir an dieser Stelle die Besserwisserei und diese Ich-bin-so-viel-weiser-Tur, denn auf die können wirklich alle hier gut verzichten. Kein Mensch wird dir einen Vorwurf machen, wenn du dein Geld verbrennst. Erwarte aber nicht, dass es andere auch mit einem Lächeln im Gesicht tun. Kurzum: Einfach mal keine besserwisserischen Kommentare hier ablaichen. Wenn sich hier nichts ändert, werden diese Seiten ohnehin bald Teil der Historie sein.

Fortgeschrittener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann nur Kopf schütteln was hier abgeht.
    Eigentlich verdirbt der Umgangston das lesen hier.........
    Manchmal überlege ich mir, wenn Ihr so persönlich werdet, ob Ihr mal einem Moment überlegt,
    dass ihr hier mit anderen Menschen kommuniziert.
    Ärger hin oder her, aber vergisst die gute Kinderstube nicht, auch wenn Ihr sauer seid.
    Vorschlag Scott goes to L.A.:
    Profilfelder als Links stimme dafür!
    Gutschein-Code erstellen stimme dafür!

Benutzer
    =StGaensler;297298
    Stefan
    ... ganz ehrlich: Ob du hier einen Betrug siehst oder nicht, ist völlig uninteressant (und das ist auch nicht dein Fachgebiet, also einfach mal zurückhalten, wenn du keine Ahnung hast). Nimm einfach zur Kenntnis, dass sich vB und vbG bald erledigt haben, wenn sich nicht schnell etwas tut. Deine Meinung ist - im Vergleich zu der Meinung der Kunden - im Grunde vollkommen irrelevant, allenfalls nervt sie mich und andere Kunden, und das sollte DIR nicht egal sein. Du kannst gern darauf bestehen, Recht zu haben - nur wirst du dann bald kaum noch Kunden haben - Glückwunsch zu diesem Erfolg. Und: Du solltest dir mal ganz genau Scotts Kommentare anschauen. Denn er ist mit Sicherheit derjenige, der hier noch etwas von Krisenmanagement versteht - du bist es leider nicht. Wenn Scott nicht entsprechend sensibel wäre, wäre der Rest an Kundenbindung dahin. Ohne Scott hätte ich mich hier jedenfalls längt als Kunde verabschiedet - und vermutlich viele andere auch.
    Geändert von mikoo (04.03.2010 um 00:28 Uhr)

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Nee mikoo, tut mir leid, aber das hat absolut nichts mit "Ich bin so viel weiser" oder "Besserwisserei" zu tun.

Diese ständigen Motz- und Mecker-Threads mit immer gleichem Inhalt, täglich zig Stück davon: DAS ist es was WIRKLICH nervt , mich inzwischen regelrecht ankotzt (sorry) und was absolut NICHTS, aber auch GAR nichts an der Situation, der Software oder der Einstellung von IB zu seinen Kunden ändert!
    Und nicht mein "Gegenlenken".

Nicht wenn man es mal ausspricht, was ein (großer) Teil hier genauso denkt. Einer plappert dem Anderen irgendwelche (meist hohlen und sinnfreien) Phrasen und Plattitüden nach, es werden inzwischen Nazi-Methoden mit IB verglichen und von "Sachlichkeit" kann da wohl in manchen Fällen keine Rede mehr sein.

Natürlich macht solch ein Posting hier die Sachlage nicht besser, aber die abertausenden "Jammer-Postings" auch nicht, erstrecht nicht.
    Man kann auch täglich über eine Weltwirtschaftskrise jammern und klagen, ohne sie damit vom Tisch zu wischen.
    Oder man kann es lassen, und auch dadurch wird sich nichts ändern.

Nur durch konstruktive Kritik und Handlungen werden Veränderungen (im positiven Sinne) herbeigeführt, aber nicht durch hohle Rum- Laberei, sorry.
    Alles schreit nach anderen Herstellern, und wie "toll" da alles ist, bleiben aber hier. Na dann geht doch, was hält Euch denn noch hier, hmmm?
    Nix als bloße Dummlaberei, sorry....

Das geht einem so langsam sowas von auf den Keks, aber sowas von...
    Wohl doch nicht alles Gold was glänzt bei WBB und Konsorten, oder?
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

vB-Guru Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Motzen hin oder her.

Wenn 4.0.2 was vernünftiges geworden wäre, wäre die Motzerei auch nicht so groß und es würde wieder Lob verteilt werden. Wenn jetzt die 4.0.3 auch versemmelt wird, dann geht das Geschrei immer weiter. Ist doch logo oder?

An wem liegt das wohl?

Benutzer
    ... darauf kann ich dir leicht antworten: vBulletin war zuvor eine richtig gute Software, zudem habe ich bereits Geld für Lizenzen bezahlt (du ja vielleicht nicht..., dann kann dir das egal sein). Andere Software begeistert mich auch bislang nicht... macht es das besser? Außerdem ärgere mich darüber, ggf. Arbeit durch einen Wechsel zu einer anderen Software zu haben. Wer Geld bezahlt hat und kein adäquates Produkt bekommt, hat doch zumindest das Recht, sich lautstark zu beklagen - und da der Ärger bei vielen aufläuft, gibt es nun einmal auch viele, die meckern. Ich vermute zudem, dass nicht jeder das Geld für eine oder mehrere Lizenzen mal eben so aus dem Fenster werfen kann und das einfach so vergessen möchte... dafür ist es denn doch zu viel Geld, zumindest für einige hier. - dass dir das auf "den Keks" geht... nun ja, ehrlich gesagt bist du hier nicht so wichtig. Was soll das Gemeckere? Im amerikanischen Forum hat einer treffend dazu formuliert, dass dies die einzige Möglichkeit für Kunden ist, noch Einfluss zu nehmen. Ich finde, er hat Recht. Das Gemeckere ist letztlich Ausdruck der Hoffnung, dass hier endlich doch noch etwas passiert... Aber natürlich kann man sich auch still und schweigend in die Ecke begeben und abwarten. DU kannst das ja gern tun.

Profi-Benutzer Avatar von PiX-house.com
    hey nun kommt mal wieder runter und macht Euch nicht gegenseitig an, unser """"Feind"""" ist IB :-)
    Gruss Sebastian

vB-Experte
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    (...)
    Diese ständigen Motz- und Mecker-Threads mit immer gleichem Inhalt, täglich zig Stück davon: DAS ist es was WIRKLICH nervt , mich inzwischen regelrecht ankotzt (sorry) und was absolut NICHTS, aber auch GAR nichts an der Situation, der Software oder der Einstellung von IB zu seinen Kunden ändert!
    (...)
    da irrst du dich. bitte sieh dir das geschäftsfeld und die history von IB mal etwas genauer an. das sind vollprofis in sachen marketing und dem sammeln von grossen plattformen zum zwecke der erfolgreichen vermarktung. keine erfahrung hingegen scheinen sie auf dem gebiet der softwareentwicklung zu haben, sonst wäre das hier alles nicht passiert.

jeder "Motz- und Mecker-Thread" ist eine katastrophe für IB und für die vermarktung des neuen vbulletins. diese rückmeldung ist trotzdem lebenswichtig für das vbulletin. es hilft, notwendige entscheidungen zu fällen. das schlimmste was tatsächlich passieren kann, ist, dass IB den laden wieder verkauft, weil es der eigenen marke zurzeit riesigen schaden zufügt. denn ob der nächste besitzer auch die nötige finanzielle power hat, dieses gewitter durchzustehen, weiss man vorher nicht. bei IB hingegen mache ich mir da keine sorgen. die stehen das durch, wenn sie die gewissheit haben, dass die bemühungen zum erfolg führen.

andere firmen würden für solche beiträge sonstwas geben! von so einer direkten rückmeldung auf jeden kleinen fehler träumen manche.

natürlich wäre es für alle besser, wenn wir wieder wie früher nach einem update schreiben könnten:, "update durchgelaufen, alles super wie immer. dankeschön! weiter so!". aber momentan läuft es eben nicht so, und wenn es sich ändern soll, muss massiv druck ausgeübt, aber auch konstruktive kritik angebracht werden. und natürlich müssen wir uns in diesen komplizierten zeiten auch und gerade verstärkt gegenseitig helfen. denn so schlimm ist das vb4 ja nun auch wiede rnicht. ist halt nur ein paar monate zu früh unters volk geworfen worden.

und wer weiss, vielleicht landet das eine oder andere aus diesen threads hier an der richtigen stelle und bewirkt etwas.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer