Nun folgende Fragen :
1. Ist es Möglich mit VBulletin soetwas zu realisieren also eine 3 Sprachige HP mit Forum?
Grundsätzlich ja, das vB ist Phrasen-orientiert und Du kannst beliebige Sprachpakete (sofern übersetzt/vorhanden) einbinden. Der User kann dann "seine" Sprache für sich wählen und fest einstellen.
2. Ist es möglich die E-Mail benachrigtigungen in mehreren Sprachen zu senden?
Auch die Mails werden u.a. über Phrasen generiert, also ja. Der User bekommt die Mails wiederum in "seiner" Sprache.
3. Ist es möglich wenigstens die Kategorie des Forums 3 Sprachig zu gestalten?
also das bei der Sprachänderung die Kategorie bezeichnung geändert wird?
Nein, diese gibst Du selber ein und sie erscheint 1:1 genau so, also nicht übersetzt. Du kannst aber kurze Bezeichnungen in z.B. 3 Sprachen angeben.
4. Ich würde die Sprache gerne mit 3 verschiedene Flaggen umstellen lassen ist soetwas auch möglich?
also kein Dropdown auswahl sonder 3 jpgs Flaggen?
Möchte ich nicht grundsätzlich verneinen, aber eine praktikabele Lösung wäre mir ad hoc nicht bekannt.
5.Wie groß wird den die MySQL bei so 1000 Usern?
1000 User sind gar nichts, also nicht allzu groß was die User betrifft. Der Rest ist davon abhängig, was diese im Forum tun und was Du alles installiert hast.
6. Kann ich mit VBulletin auch ganz normale Seiten gestallten? also z.b ein Über uns oder sowas?
Wenn Du die Suite mit CMS hast, prinzipiell ja. Ansonsten kannst Du aber auch eigene (PHP) Seiten in vB anzeigen lassen und per Plugin sogar in Online-Anzeigen etc. einbinden.
Lesezeichen