tja wie von vB3.x zu erwarten OHNE Probleme oder sonstigem Ärger
tja wie von vB3.x zu erwarten OHNE Probleme oder sonstigem Ärger
Also dieses mal beisse ich mir echt die Zähne aus an dem Update. Gerade weil FORUMHOME und NAVBAR sehr beliebte Templates sind...
Ich hab eine Frage:
Bug 29336 ist im Bugtracker aber dieser hier:4. threadbit
Highlight Parameter in "Gehe zum ersten neuen Beitrag" Iconlink in der Suchergebnisse. (Bug #29336)
Zwingende Änderung? Nein
http://www.vbulletin.com/forum/proje...?issueid=29336
Kann mir bitte mal jemand genau erklären was mit dem Highlight-Parameter genau gemeint ist? Ich kann da bei mir keinen Bug finden.
Yup, falscher Bug. Es ist 29462
http://www.vbulletin.com/forum/proje...?issueid=29462
Wenn man auf einem Link der Suchergebnisse anklickt (Beitrag anschaut) und dann auf dem Icon "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klickt, dann sind die vorher gesuchten Wörter nicht mehr im Thema hervorgehoben.
Ich hoffe ich habe das richtig erklärt.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Muss ich denn die unbedingt kompletten Files ersetzen? Gibt es kein spezielles Update von vBulletin 3.8.4 Patch Level 2 auf 3.8.5? Also nur die Files, die sich geändert haben?
Nein, Du solltest immer alle neuen Files hochladen. Wo ist das Problem, das dauert doch nicht lang.
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Hallo
Ich habe folgende Frage:
Bei meinen User kommt, wenn sie auf "Nützliche Links " Alle Foren als gelesen markiren "" klicken der Fehler:
"
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Woran kann das liegen?
Das liegt an Änderungen im FORUMHOME oder navbar Template, die du nicht in dein verändertes Template übernommen hast.
Siehe
http://www.vbulletin-germany.com/for...markieren-quot
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Bei mir werden nach dem Update als Anhang eingefügte Bilder im Posting angezeigt. Zitiere ich aber so ein Posting, dann steht im Zitat statt des Bildes nur noch z.B. "Anhang 16829". Ich hätte aber gern wieder die Bilder auch im Zitat. Was muss ich tun.![]()
MfG
René
Sicher? Hmm, unmöglich ist das nicht. Kann sein, das ich zum ersten mal ein Bild erwischt hab, welches als Anhang hochgeladen wurde.
MfG
René
Hi zusammen,
ich kann ebenfalls "Erfolg auf ganzer Linie" vermelden.
Lediglich in einem Fall wurde im Schritt 1/5 die "vbulletin-settings-xml" angemeckert, genauer gesagt ein schwerer Code-Fehler in Zeile 21xx-irgendwas. Dort harkte es dann.
Nach erneutem Upload nur dieser Datei lief aber alles einwandfrei weiter.
Dringender Hinweis an alle "Updater":
Die beiden nötigen Template-Änderungen in "navbar" und "FORUMHOME" sollten sofort vor Forum-Öffnung vorgenommen und nicht auf die lange Bank geschoben werden, dann gibts auch keine (Token) Probleme.
Denn von denen hört und liest man derzeit überall, das lässt sich aber durch diese Anpassung im Ansatz schon vermeiden.![]()
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Moin,
Update incl. Template Änderungen scheinbar problemlos (auch dank der Hinweise hier) von 3.8.4pl2 durchgelaufen. Vbadvanced hab ich auch gleich noch erledigt, zum Glück gabs da ja auch nur nen Patch mit minimalen Änderungen...![]()
Von vb 3.8.4 PL2 auf vb 3.8.5 völlig ohne Probleme. 3 Templates musste ich wiederherstellen, aber das war bei mir klar.
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
update verlief ohne Probleme
allerding habe ich jetzt folgendes Problem
wenn ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung
hat jemand ne idee woran das liegtIhr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
zefix....wie wir hier in bayern sagen![]()
das hab ich glatt überlesen
danke dir
Moin.
Eine kurze Frage zu diesem Beitrag von Pogo: vBulletin 4.0.2 Patch Level 2 und 3.7.7 verfügbar
Wir hatten das Upgrade auf 3.8.5 durchgeführt, der nachfolgende Hinweis von Scott wurde händisch eingepflegt.
Wurde an den 3.8.5 er Upgrade-Dateien danach nochmal was verändert oder war der Hashwert bereits vor der Ankündigung im 3.8.5 er abgeändert?
So ganz blicke ich das gerade nicht.![]()
In 3.8.5 ist das schon geändert, du musst nichts mehr machen.