Habe ein Upgrade von vBulletin 4.0.2 Patch auf Level 4 gestartet, mit folgender Fehlermeldung:
Wo ist der Fehler?Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/sk02227/html/forum/packages/vbcms/contentmanager.php on line 477
Habe ein Upgrade von vBulletin 4.0.2 Patch auf Level 4 gestartet, mit folgender Fehlermeldung:
Wo ist der Fehler?Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/sk02227/html/forum/packages/vbcms/contentmanager.php on line 477
Hierum geht's: www.martialarts-board.de
Du meinst, einfach nur die Daten ersetzen....und nicht die Datei ...install/upgrade.php aufrufen?
Daten ersetzen und dann die /install/upgrade_402_salt.php aufrufen.
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Hallo AndyLee,
ist die Datei forum/packages/vbcms/contentmanager.php komplett hochgeladen? Lade sie doch einfach noch einmal neu hoch.
Freundliche Grüße
Stefan
PS: Ups, da gibts ja schon AntwortenDas Aufrufen der Upgrade-Funktion muss aber immer funktionieren - egal, ob man es sinnlos macht, oder ob nicht
![]()
Ich bin hier noch eine Antwort schuldig: Woran es genau gelegen haben mag, war nicht festzustellen. Ich habe einfach alles noch einmal komplett hochgeladen und die Upgrade-Funktion benutzt. Scheint also so, als wurden vorher nicht alle Daten hochgeladen.