Wo zum Henker geht das?
...ich denke ich bin blind, aber ich suche nun schon seit Stuuunden, habs dann statt mit Chrome mal mitm IE probiert aber finde auch keine Einstellung dazu
Unter "Bereiche" hab ich nur die bereiche mit den unterbereichen und kann sortieren, klicke ich da auf einen den bearbeiten-Stift kommt das Popup zum sortieren in andere bereiche... aber nichts wo man dann das Layout für diesen Bereich wählen kann? Da gibts dann noch die Option "layout des Inhalts" mit 2x1 Spalten, das hab ich auch soweit gerafft aber das hat ja niy mit dem layout für den bereich zu tun....
Unter den Layouteinstellungen finde ich auch nix... die vorhandenen nach der installation, wenn da steht "Dokumentation 33px 120px +sidebar" (oder so, hab die vorhandenen schon alle gelöscht) ist das ja auch nur der NAME des Layouts und nicht die zuordnung?
Ich habe jetzt quasi noch
Gitter Einstellungen
Startseite (25%, 75%, 240px) 2 Spalten + Sidebar (25%, 75%, 240px)
drin stehen, was standardgemäß schon der Startseite zugeordnet war, wenn man da auf "ändern" geht kommt die Oberfläche wo man seine Widgets und inhalte auf dem Layout verteilen kann, aber wo zum Henker ist denn diese ominöse zuordnung welcher Bereich welches Layout verwendet??
zweifel da echt an mir selbst![]()

Lesezeichen