Zitat von
s.molinari
@Ramses - Ich habe dein Anliegen wegen "heutige Beiträge" auf vB.com geantwortet, aber hier nochmal. Heutige Beiträge ist noch da und ist nicht weg. Es ist nur nicht da, wie du es gerne hättest und wird nicht so kommen, da es gegen dem jetzigen Prinzip ist. Wenn du als Gast "Was ist neu?" anklickst, siehst du die Beiträge der letzten 24h. Wenn du auch "Alle Foren als gelesen markieren" anklickst und dann auf "Was ist neu?", siehst du eine Meldung und darin steht auch den Link zu den heutigen Beiträge. Es ist einfach so, dass vBulletin Beiträge mit "Was ist neu?" anzeigt, die relevant zu den Besuchzeiten der Benutzer sind und auch relevant zu den Beiträgen, die noch nicht gelesen sind. Mit dem "Heutigen Beiträge" wird der Benutzer viel mehr Beiträge und vor allem schon gelesene Beiträge gezeigt bekommen, was weniger benutzerfreundlich ist und deshalb ist es im Hintergrund gerückt. Ich hoffe das ist verständlich.
Wegen deinem Vorschlag. Er ist nicht schlecht, aber über Prozessen lässt sich IB weniger mit sich reden. Ich bin die ganze Zeit dran, dass sie Ihre Bugtracking und QA Prozesse mehr transparent machen und vorallem klar definiert. Da bleibe ich auch dran.
Lesezeichen