Hi,
wenn man einen Blog-Eintrag weiterempfehlen will steht dort noch unten neben Felder zurücksetzen "Send private Message" (Siehe Anhang).
Auch würde ich hier wieder empfehlen es einfach in Blog-Eintrag weiterempfehlen umzubennen. Heißt an einer Stelle momentan jedenfalls "Hinweis zu diesem Thema verschicken" und an anderer "Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken". Bei Thema weiterempfehlen könnte man das "Hinweis zu diesem Thema verschicken" vielleicht auch in "Thema weiterempfehlen" umbenennen.
Unten in den Blog-Einträgen steht auch: "Kein anderes Blog verweist auf diesen Blog-Eintrag". Fände "anderer Blog" besser, da an anderen Stellen auch "der Blog" verwendet wird und nicht "das Blog".
Im Profil würde ich unten bei "Diese Seite hatte XXX Besucher" vielleicht noch einen Punkt setzen, würde jedenfalls einheitlicher aussehen, da in den Feldern darüber am Satzende auch immer Punkte stehen.
Bei Avatar bearbeiten steht: "Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.". Würde es in "neben/unter" umändern, da es ja je nach Anzeigeart unterschiedlich ist.
Wo liegt der Unterschied zwischen "Gruppen beitreten" und "Gruppen beitreten" im Benutzerprofil? Bei dem einen zeigt er mir an, dass es keine öffentlichen Benutzergruppen gibt, denen ich beitreten könnte, bei der anderen die normalen Benutzergruppen. Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt, wenn man die beiden irgendwie von einander abgrenzen würde, sehen bei mir im Profil jedenfalls bis auf den Link identisch aus.
Etwas anderes, was hier nicht hingehört, das ich aber trotzdem gern loswerden möchte:
Die Bugtracker-Links verweisen noch auf die Projekt-Tools.
LG
Gamorreaner

.
.
Lesezeichen