Die Logik verstehe ich nicht. Es ist doch unzweifelhaft, dass die nächste major version nach Vista Win7 war, oder? 4.1 wäre doch eher sowas wie Vista SP1, und die maintenance releases (4.0.x) sowas wie die Patch Tuesdays.
Die Logik verstehe ich nicht. Es ist doch unzweifelhaft, dass die nächste major version nach Vista Win7 war, oder? 4.1 wäre doch eher sowas wie Vista SP1, und die maintenance releases (4.0.x) sowas wie die Patch Tuesdays.
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Vista hat NT-Version 6.0, Windows 7 jedoch 6.1![]()
WindOS ist mir fremd, aber vB fängt langsam an mir zu gefallen
Hier im Forum fangen auch die Einzelprobleme an die grundsätzlichen deutlich zu überholen.
Sicher, es fehlen noch manche Features, die wir gewohnt sind, zum Teil auch aus vBA, aber insgesamt sehe ich einen deutlichen Fortschritt.
Auch die ergänzenden Angebote der freien Entwickler auf vBGo und vB.org nehmen ja deutlich zu.
Auch Vossi hat sich wieder mal gemeldet, womit die Hoffnung auf seine Membermap wieder deutlich gestiegen ist
Es ist auch nicht so, dass andere Anbieter perfekte Produkte abliefern, nur sieht man die Fehler bei der Software die man täglich nutzt deutlicher als bei einer, die man nur aus einer Testinstallation oder von der Herstellerseite kennt.
Nein, nein, nein.
Die Patch Days verändern KEINE Versionsnummer. Patch Days sind im übertragenen Sinne vielleicht die PL-Versionen. Die 4.0.x-Versionen sind eher die Service Packs, wobei die bei Windows auch nur die Build-Nummer verändern und das auch erst seit Vista. Es werden vor allem Bugs behoben, hier und da kommt eine neue Funktion hinzu.
Windows Vista hatte Version 6.0, Windows 7 hat 6.1. Ich weiss auch überhaupt nicht, warum alle erzählen, dass Windows 7 sooo eine grosse Revolution ist, denn fast alles, was es in Windows 7 cooles gibt (von der Taskbar mal abgesehen) gab es bereits in Vista. Selbst der Kernel hat sich fast nicht geändert. Windows 7 ist im Grunde eine etwas optimierte Version von Vista (wie XP es von 2000 war) - nur dass diese Optimierung auf allen meinen Rechnern ins Gegenteil umgeschlagen ist, aber das ist eine andere Geschichte.
Ja, so sehe ich das auch. Bei Vista brach man mittendrin in der Entwicklung ab; W7 ist das eigentliche Vista.
Allenfalls die konsequente Ausrichtung auf 64bit dürfte man wohl W7 als Neuerung ankreiden, ebenso wie die Integration von Virtual-PC samt Windows XP. Das war endlich mal ein intelligenter Moment seitens MS. So schick und sexy wie das MacOS wird Windows jedoch leider niemals werden. Wenn MS endlich einmal jQuery-Effekte auf Windows übertrüge, so würde es sogar Spaß machen, mit Windows zu arbeiten. Da hat man dicke Graphikkarten, starke Mehrfachkern-CPUs und alles, was Windows macht, ist Fenster unsexy zu öffnen.
Übrigens: Witzigerweise steht Windows schon ein wenig am Scheideweg. Rechnet man die iPhones und iPads mit ein in den PC-Markt, so verliert MS immer mehr an Boden.![]()
immer ans Backup denken!
Was soll diese ganze Diskussion?
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Also ich werde zwar vor 4.1 nicht updaten weil ich hoffe das mit 4.1 mal viele jetztige Fehler draussen sind bzw. was neues kommt - kann ich mich über Vb 4.x nicht beschwerden im grossen und ganzen - bei mir läufts gut und ich hab keine Fehler im System.
Warum ist das Englishsprachige VB weiter als wir mit der Version, wegen der Übersetzungen o,o?
To infinity and beyond!Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
Sag' Danke / aStore / Wunschzettel!
Schnullerforum (currently offline)
aber in der Regel steht sie uns 24h später zur Verfügung. Ich hab mir schon lange abgewöhnt kurz nach Freigabe das vb zu aktualisieren. Ich konzentriere mich dann erst einmal auf die Erfahrungsberichte wie bei anderen der Upgrade verlaufen ist. Dann teste ich im Testsystem und dann mal gehts live![]()
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Hier geht's weiter:
vBulletin 4.0.6 verfügbar