Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem bei lokaler Installation

Neuer Benutzer

Problem bei lokaler Installation

Ich habe auf meiner XAMPP Installation versucht das vb 3.8.1 zu installieren und bekomme schon beim Aufruf der install.php folgende Fehlermeldungen:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 44

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 83

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 91

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 171

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 183

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\class_core.php on line 2529

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\class_core.php on line 1644

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\functions.php on line 933

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\functions.php on line 937

Darunter befindet sich das Fenster zur Eingabe der Kundennummer. Wenn ich diese eingebe, wird mir kurz angezeigt, dass ich die Kundennumemr korrekt eingegeben habe und weitergeleitet werde, doch dann lande ich wieder auf der gleichen Seite.

Es läuft PHP 5.3.1 und MySQL 5.1.41
    Safemode und Magic_Quotes sind beide aus.

Auf meinem Webserver läuft das vb schon seit ein paar jahren ohne Probleme und ließ sich auch einfach installieren. Nun wollte ich eine lokale Installation zum testen eines Forenimports machen, doch leider komme ich da nicht weit. Hat jemand eine Idee?
    Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Du verwendest PHP 5.3.0. vB 3.8.1 ist nicht kompatibel mit PHP 5.3.0, also: entweder PHP-Version auf 5.2.x downgraden (was bei einer lokalen Installation ja kein Problem sein sollte), oder mindestens vB 3.8.4 verwenden.
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Neuer Benutzer
    Oh, ok, dann werde ich mal downgraden. Meine Lizenz geht leider nur bis 3.8.1

Danke für die Info.

EDIT: Alles klar, läuft! Merci
    Geändert von Stephan74 (17.07.2010 um 16:59 Uhr)

Benutzer Avatar von Bachsau
    Sind nur Hinweise für Programmierer. Die kann man ignorieren, und vB trotzdem nutzen.

Setze einfach
    PHP-Code:
    error_reporting (0); 
    and den Anfang der init.php.

Da XAMPP ein Entwickler-Server ist, hat man diese Einstellung geändert. In einer Standard PHP-Installation ist das schon auf 0.

Krawallursache | Cedega Wiki

Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer