Ich habe auf meiner XAMPP Installation versucht das vb 3.8.1 zu installieren und bekomme schon beim Aufruf der install.php folgende Fehlermeldungen:
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 44
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 83
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 91
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 171
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\install\init.php on line 183
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\class_core.php on line 2529
Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\class_core.php on line 1644
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\functions.php on line 933
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:\xampp\xampp\htdocs\vb\includes\functions.php on line 937
Darunter befindet sich das Fenster zur Eingabe der Kundennummer. Wenn ich diese eingebe, wird mir kurz angezeigt, dass ich die Kundennumemr korrekt eingegeben habe und weitergeleitet werde, doch dann lande ich wieder auf der gleichen Seite.
Es läuft PHP 5.3.1 und MySQL 5.1.41
Safemode und Magic_Quotes sind beide aus.
Auf meinem Webserver läuft das vb schon seit ein paar jahren ohne Probleme und ließ sich auch einfach installieren. Nun wollte ich eine lokale Installation zum testen eines Forenimports machen, doch leider komme ich da nicht weit. Hat jemand eine Idee?
Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen![]()

Lesezeichen