Hallo
Wir haben gestern die Suite um 239 per Paypal gekauft und bis dato noch nichtmal ein Lebenszeichen seiten vBulletin erhalten.
Kein Mail, keine Antwort auf Sprachbox Nachrichten,...
Findet ihr das Professionell ?
Danke und LG
Hallo
Wir haben gestern die Suite um 239 per Paypal gekauft und bis dato noch nichtmal ein Lebenszeichen seiten vBulletin erhalten.
Kein Mail, keine Antwort auf Sprachbox Nachrichten,...
Findet ihr das Professionell ?
Danke und LG
Aus Erfahrung kann ich sagen dass das automatisch abläuft. Ihr solltet eine Mail mit Zugangsdaten für den kundenbereich erhalten haben. Eventuell liegt diese Mail im Spam Ordner?
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Hi,
achtet mal auf die Uhrzeiten.
Es gibt soetwas wie Geschäftszeiten.
Gruß
Marcus
Genau, wenn du per PayPal gezahlt hast, kommen Sekunden später schon die Zugangsdaten zum Kundenbereich per Mail! Geht blitzschnell, jedenfalls wars bei mir so
Schau mal deine Mails durch, Spamordner etc...
LG
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Seltsam, mein Partner, der es bestellt hat meint, da ist nichts...
Werde das morgne nochmals mit ihm checken, würde mich aber sehr wundern wenn er sich da irrt...
Danke jedenfalls.
Hmm.... da gucke ich so auf meinen Kalender, und was sehe ich da?Findet ihr das Professionell ?
Hurraaa, es ist Wochenende!
Nunja, am Montag sollte sich da was tun ...
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Der Thread ist von Freitag Abend, dreiviertel elf. Bei mir fällt das schon unter WE![]()
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Schon, wobei wenn er Donnerstag schon bestellt/gezahlt hat, hätte es ja tatsächlich noch am Freitag klappen können.![]()
Liebe Grüße
Jörg
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Na ja,
auch mit Visa konnte ich keine Rechnung ausdrucken um Sie meinem FA. vorzulegen, das kläre ich aber über den Support.
Ich sehe das sehr gelassen.
Gruß Gerd
Die Lizenzdaten wurden am 06.08.2010 um 00:11 Uhr verschickt, warum diese nicht ankamen, wissen wir nicht.