Hallo zusammen,
in der 3.8 hatte ich in einem Template es so einstellen können,d as WErbung immer zwischen dem ersten und zweiten Beitrag angezeigt wurde.
Gibt es das standardmäßig in der vb4 nicht mehr?
Viele Grüße
Kai
Hallo zusammen,
in der 3.8 hatte ich in einem Template es so einstellen können,d as WErbung immer zwischen dem ersten und zweiten Beitrag angezeigt wurde.
Gibt es das standardmäßig in der vb4 nicht mehr?
Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,
du kannst das selbstverständlich wieder genauso lösen. Standard war das damals nicht, hast du selbst eingefügt.
Du kannst dir aber auch mal AdminCP -> Werbung -> Werbung hinzufügen -> Seite: Thema anschauen, das ist nämlich Standard
Freundliche Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
das ist es nicht was ich Suche. Ich habe im ACP im 3.7 in eines der Templates für Werbung den Code des Anbieters eingetragen und danach wurde zwischen dem 1. und dem 2. Beitrag die Werbung angezeigt und nicht innerhalb des Beitrags.
Weitere Veränderungen, wie die Installation eines Addons usw. habe ich damals nicht gemacht.
Das Template war Standard in der vb 3.7 Installation.
Wurde dieses Template entfernt?
Gruß Kai
Hast du dir schon alle "Templates für Werbung" angeschaut? Z.B. ad_thread_first_post_content.
Ist es nicht so das in dem Template dann die Werbung innerhalb des beitrags angezeigt wird?
http://www.android-treff.de - Dein Android Forum
keiner ne Idee ??
http://www.android-treff.de - Dein Android Forum
Ich glaube "unter" dem ersten Beitrag geht nur mit einem AddOn, im ersten Beitrag ist der bei "Werbung" angezeigte Platz.
Das würde mich auch interessieren, da es mit VB3.8.x auf jeden Fall über die Templates einzufügen war.
Jetzt kann man z.B. nur ein ContenAd in den ersten und letzten Beitrag einfügen.
Hat jemand eine Idee wie man die Werbemittel wieder zwischen dem ersten und zweiten Beitrag bekommt.
Vielen Dank
Markus
Bin mir auch asicher habe aber nichts gefunden. Es gibt aber ein Addon auf vb.org, das dies umsetzt, leider hab ich keinen Link dazu, da iche s nicht verwende.
Gruß Kai
p.s. falls du eine Lösung findest, hab ich auch Interesse :-)
Dass das Template für die Werbung zwischen dem ersten und zweiten Beitrag fehlt, ist ein Fehler.
Es wird (vermutlich) mit vBulletin 4.1 wiederkommen.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!