Upgrade von 4.03 auf 4.06 ging in 1 Minute, das Längste war der files upload (ca 10 min.) aber das lässt sich ja nicht umgehen.
Auf Anhieb aufgefallen ist mir dass im CMS der Navigations Widget nun "Section Widget" als Titel hat was vorher nicht so war. Und die anderen html Widgets nun einSymbol neben dem Titel haben was nicht so viel Sinn macht.
Nicht geflüchtet, aberwartend, was bei den schnellen Updatern passiert
Früher hab ich nicht immer erst alles in ner Testumgebung probiert ...
Dank euren reibungslosen Aktionen traut man sich nun aber vlt auch eher.
edit: Update lief ohne Probleme durch, bisher läuft alles wie gewohnt ...
LG Franzis
Geändert von franzis (13.08.2010 um 02:14 Uhr) Grund: Nach Update - Positivbericht
Update erfolgreich ausgeführt!
Und scheinbar wurde endlich der Fehler behoben, das die Werbung unter der Navbar im IE nicht mehr die Sub Navbar verdeckt.
Die CMS Artikel können endlich wieder im Forum kommentiert werden.
Die Artikel Kommentare im CMS sind auch im IE wieder sichtbar.
Die Addons funktionieren alle noch, soweit ich das gerade beurteilen kann.
Sieht nach einem guten Update aus!
Wenn ich neue Sachen finde, schimpfe ich aber wieder!![]()
Nja, mir geht die QA (haha, die kann es einfach nicht geben) auf den Sack.
Es kann nicht sein, dass ein extrem offensichtlicher Fehler (DB Fehler beim report.php Aufruf), der bei einem Normalen Funktionscheck (es würde auch ein automatisierter Seitenaufruf mit anschliessender Auswertung ausreichen) wiedermal nicht entdeckt wird.
Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht folgendes unnötigerweise dazu schreiben würde:
*Spekulationmode ON*
Entweder gibt es keine QA
oder die haben noch immer keine Ahnung von richtigem Softwaretesten
oder die schären sich einen Dreck um die "Forum Only" Version.
*Spekulationmode OFF*
Keine Probleme während des Updates aufgetreten.
Zweites Forum von 4.0.4 auf 4.0.6 ging auch grade ratzifatzi. Einziges was mir da auf Anhieb aufgefallen ist dass bei den Forenbuttons die Schrift zwar in rot angezeigt wird aber die Symbole in blau.
Was genau meinst du?
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Diese Grafiken haben eine feste Farbe:
http://www.vbulletin-germany.com/for..._40b-hover.gif etc.
Hat jetzt aber auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis die mal den Überschneidungsbug in den Gruppen behoben haben. Schon komisch das ihn bis dato scheinbar keiner gemeldet hat, so offensichtlich wie er doch, zumindest in der deutschen Version, war...
beitreten.jpg
Aber wenigstens ging die Bearbeitung recht flott, was schonmal sehr positiv ist. Werde die Tage nochmal paar Vorschläge drüben veröffentlichen und vielleicht lässt sich dann ein wenig optimistischer der 4.1 entgegenschauen.
Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.
vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
vBulletin.com is now powered...by IBxAnders
Hi,
ist seit vb 4.0.5
Zu dne Grafiken, einfach das Template anpassen.
Hatte es hier auch schon mal bemängelt, und die Antwort bekommen.
Ansich verlief das Update für die Grundfunktionen Reibungslos.
Was natürlich totaler Müll ist, das man so gut wie bei jedem Release bisher einige Addons immer wieder neu machen darf
DAs ist nicht grad motivierend.
Gruß
Marcus