Es fehlen Benutzergruppenrechte, Foren ausschließen, Spamschutz etc...
Alles eher ein trauriges Bild.
Es fehlen Benutzergruppenrechte, Foren ausschließen, Spamschutz etc...
Alles eher ein trauriges Bild.
Mein Rabenforum
i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!
Das wäre mal einen Versuch wert. Kann mir mal eben jemand verraten wo - hab ich seit der Einführung von CAPTCHA nie mehr benutzt.
Da wo es meiner Meinung nach hingehören sollte findet sich der Menüpunkt natürlich nicht. Weder bei "Benutzer-Registrierung" noch bei "Sicherheitsüberprüfungen bei Aktionen" sind die CAPTCHA Optionen vorhanden.
Update: Gefunden - auf der linken Seite des ACP's bei Sicherheitsüberprüfungen verwalten. *omg*
Das Problem sind die Auswahlmenüs. Aktuell funktioniert es scheinbar nur mit normalen Textfeldern.
Ich habe den Bug-Report wieder geöffnet:
http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-7489
Vielen Dank dafür
Das Update lief problemlos durch und das Forum rennt. Bestens.
Hmm ... dir ist aber schon bewusst dass gemäß Facebook Nutzungsbedingungen Profilinformationen nicht einfach abgerufen und in externen System gepseichert werden dürfen, oder?
(Maximal 24h).
Insofern ist z.B. das Vor-Auflüllen des Guburtsdatums (welches aj dauerhaft gepsichert wird) schlicht nicht (so ohne weiteres) möglich.
Just my 0,02 €
Hi,
Update ging ohne Probleme.
Stefan
Die Rechnungen verlangen aber eben auch Sprachkenntnisse.
Mal sehen, wie es sich entwickelt, eventuell muss ich Fachfragen zum Forenthema stellen, allerdings hab ich dann keine User mehr oder nur noch FachärzteWas ist zwei mal zwei (in Worten)
Was ist zwei mal fünf (in Worten)
Wie heißt die deutsche Hauptstadt?
Vater und ... , wer ist weiblich?
"Die Glocke" ist von?
2 x Elf streiten um einen Ball ist? Nicht Handball, sondern?
Wie viele Finger an einer Hand? (in Worten)
Das Drama "Faust" ist von?
Das männliche Huhn. Henne und ... ?
Welche Stadt ist größer: Hamburg oder Wanne-Eikel?
Bitte ergänzen: Sonne, Mond und ...
Beides ist nicht der Sinn der Sache![]()
Die Frage Welche Stadt ist größer: Hamburg oder Wanne-Eikel? würde ich streichen, denn wenn das Lösungswort schon in der Frage auftaucht, ist das nicht gut.
Die sind aber mit Zahlen von eins bis zehn relativ einfach zu knacken. Die Zahlwörter kriegt man aus jedem Wörterbuch, ebenso die Standard-Rechenzeichen. "zwei mal zwei" automatisiert zu beantworten ist nicht schwer. Anders dagegen Ergänzungsfragen, da geht das nicht ohne Sprachkenntnisse.
AFAIK gibt es keinen Schutz mehr.
Es gab da einen Artikel zu den Chinesischen, Russischen usw Spambeantwortern^^
"Firmen" zahlen anderen Firmen ca. 10$ für 1000 gelöste Lösungen oder kA mehr wieviel genau, aber es ist alles kein Problem mehr dank Google & Co und den "Ost Arbeitskräften"
1. http://www.google.at/search?q=Bitte+...ient=firefox-a
2. http://www.google.at/search?q=Das+m%...ient=firefox-a
Wofür machen die sich die eigentlich die ganze Mühe? In meinen Augen doch vollkommen sinnlos. Außer Schaden anzurichten, bei zumeist privaten Webseitenbetreibern, verdienen diese Ärsche doch kein Geld daran.
AFAIK ist das ein Mordsgeschäft![]()
Ja mein Update verlief scheinbar auch ohne Probleme... Bis ich bemerkt habe, dass ich auf der Hauptdomain ohne direkte Ansteuerung einer Datei (forum oder content) einen weißen Bildschirm erhalte.
Ich weiß nicht woher der kommt, kann mir jemand helfen???
PHP-Error, schau mal in der Error-Log Datei deines Servers nach, da steht dann ne Fehlermeldung drin.
Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.
vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
vBulletin.com is now powered...by IBxAnders