Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einige Fragen zu vBuLLeTiN

Neuer Benutzer

Einige Fragen zu vBuLLeTiN

Gutan Tag Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Vbulletin.

Lizenz:

Wie lange gilt diese Lizenz ? für immer, oder muss man nach einem bestimmten Zeitraum eine kostenpflichtige erweiterungslizenz kaufen ?

Vbulletin selbst:

Ich wollte mir die Suite kaufen, aber ist schon etwas teuer für mich als 18 Jährigen -.-, find ich sehr Schade :S

gibt es bei der anderen Lizenz die für 159 € zuhaben ist auch ein Portal oder ist die Suite so teuer weil dort schon portal, blog und cms miteingebaut ist ?

Thema Sicherheit:
    Wie Sicher ist vBulletin ingegensatz zu anderen Forensystem oder auch so selbst ?

Gibt es auch andere Sprachen ? So ich wollte die Türkische und Deutsch eventuell auch Englishe Sprache auch haben ?

Fragen könnten wärend des Zeitraums noch kommen, da ich leider jetzt in eille bin

Danke im vorraus auf die Antworten

Profi-Benutzer Avatar von otto
    Moin,

eigentlich nichts, was die Suche nicht auch beantwortet hätte.

- Lizenz: Gilt mind. bis zum Erscheinen der Version 5.1 wenn ichs noch recht im Ohr hab. Dein Forum kannst du auch danach weiter nutzen, nur gibts keine Upgrades mehr.

- Portal: Es gibt auch noch andere Portale (obwohl das "Portal" beim vb4.x ja ein CMS sein will ) wie zB. "vbadvanced Portal" oder das "vbcms"

- Sicherheit: da solltest du mal etwas präziser werden. Es ist sicherlich nicht sicherer oder unsicherer als ein WBB oder phpBB ... das liegt in der Regel am Administrator - also an dir, wie sicher dein Forum ist.

- Die genannten Sprachpakete gibts.

Bin auch in Eile und eigentlich schon weg ...
    Gruß

Ich bleibe bei vB ... bei vb 3.8.x und schau mir auch mal Kiers/Mikes XenForo an
    Hobby-Gartenteich.de - DAS Teichforum

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von otto Beitrag anzeigen
    - Lizenz: Gilt mind. bis zum Erscheinen der Version 5.1 wenn ichs noch recht im Ohr hab. Dein Forum kannst du auch danach weiter nutzen, nur gibts keine Upgrades mehr.
    Fast. Die Lizenz gilt für alle Versionen der vB4-Serie. Wie kommst Du ausgerechnet auf 5.1?
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * PHP in BBCode (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel

http://www.roma-antiqua.de

Profi-Benutzer Avatar von otto
    Na ich dachte es hies mal, das die aktuellen Lizenzen gelten, bis eine 5.1 erscheint ... (wegen des Theaters um vb4 Gold ) Kann mich natürlich auch geirrt haben. Faktisch würde ich jedoch nicht nochmal im Vorverkauf zuschlagen, nach den bisherigen Erfahrungen.
    Gruß

Ich bleibe bei vB ... bei vb 3.8.x und schau mir auch mal Kiers/Mikes XenForo an
    Hobby-Gartenteich.de - DAS Teichforum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer