Hallo Leute,
ich hab da immer noch ein Problem!!!
Habe es hier auch schon mal gepostet aber bisher keine Lösung erhalten! :-((
Auch sollte es schon mal mit einem Update behoben werden, aber es hat nicht geholfen!
Folgendes:
in meinem vBulletin kann ich in neuen Beiträgen ja eine Grafik anhängen und im Text darstellen. Hab ebenfalls den wysiwyg-Editor aktiviert. Wenn ich oben auf das Bild mit dem Baum klicke, erhalte ich ein kleines Popup, mit dem ich die Grafik hochladen kann. Habe ich das getan erscheint im Editor eine Miniaturansicht. Diese kann ich wenn ich mit der Maus drüberrolle auch einstellen. Wie Darstellung als Miniaturansicht, etc.
Wenn ich nun aber den Beitrag speichere, wird trotzdem das Bild nur noch als Link dargestellt!????
Versuche ich den Beitrag zu bearbeiten, sehe ich im Editor wieder die Miniaturansicht.
Ich behaupte mal alle nötigen Einstellungen vorgenommen zu haben, damit auch in der normalen Ansicht des Beitrages die Miniaturansicht dargestellt wird. Selbst wenn ich umstelle in Einstellungen > Text:Anhänge > Angehängte Grafiken vollständig im Beitrag anzeigen > Ja, in Originalgröße darstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch noch eine Stelle gibt, wo eine Einstellung bei mir falsch ist!!
Bitte helft mir und verratet mir welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, damit das endlcih mal funzt!!
Ich verzweifel echt!!

Lesezeichen