Hi,
ist es normal das eine von HEUTE erstellte signatur nur ab den von Heute eingestellen posts angezeigt wird?
d.h. in alten beiträgen steht keine sig.
wie kann ich das ändern?
Hi,
ist es normal das eine von HEUTE erstellte signatur nur ab den von Heute eingestellen posts angezeigt wird?
d.h. in alten beiträgen steht keine sig.
wie kann ich das ändern?
Ja, das ist beabsichtigt, da es ja hätte sein können, dass der Autor bei allen vorherigen Beiträgen zwar eine Signatur gehabt hat, sie aber nicht anzeigen lassen wollte.
Um Signaturen in allen Beiträgen von allen Benutzern anzuzeigen, kannst du dieses Query ausführen:
UPDATE post SET showsignature=1;
Oder für bestimmte Benutzer
UPDATE post SET showsignature=1 WHERE userid=X;
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
wasn das für ein bekloppter grund? völlig irrsinnig.
trotzdem danke
Und wie genau mache ich das ??
Bin erst seit knapp 24h stolzer Besitzer der vB-Version.
Da es sich bei uns um Spielekonsolen dreht,haben viele Leute eine Gamercard als Signatur.Bei dem einen wird sie angezeigt,bei anderen widerrum nicht.
Hier mal ein Link, http://www.xbox360-forum.info/showth...6658#post26658 ,dort sieht man ,das die Gamercards nicht sichtbar sind.
Eine Seite vorher,bei dem User wird sie aber angezeigt. Das wäre dann hier zu sehen. http://www.xbox360-forum.info/showth...ll=1#post26641
Ich suche da seit stunden rum,ob ich was verkehrt gemacht habe.
Animierte Signaturen werden auch nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe,vielen Dank
Das mit der Anzeige nur in neuen Beiträgen ist in 4.x neu?
Ich finde das gut, zeige mich aber überrascht![]()
Nein, das gab es in 3.x auch schon, soweit ich mich erinnere.
@ Daddy: Hast du das denn auch in den Benutzergruppen entsprechend eingestellt, dass die nen animiertes Signaturbild haben dürfen?
Gruß,
Bellethiel
Ja,ist alles eingestellt.
Ich hab den Fehler aber auch gefunden.Er saß vor dem PC und hat das Bild nicht gespeichert. Nachdem ich seine Logindaten hatte,konnte ich es problemlos einfügen.
Leider hat es nicht über die Benutzeradministartion geklappt,was ich widerrum nicht verstehe.
MfG Daddy