Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates
Nochmal....wär dein Forum anfällig, hättest du zwei Benutzer namens SeToY gehabt.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Das ist mir bewusst, darum gehts mir aber auch garnicht ;P
Ich frage mich nur, warum das Forum hier bei s.molinari� ein "is invalid" rauswirft, und bei mir (VOR(!) der registrierung) ein "is valid".
Nun lautet er natürlich "is invalid", da ich einen Account registriert habe. Das gleiche geht auch mit GameFreak� (ein Mod), sowie Mordekay�.
Bei allen Kombinationen sagt mein Board "is valid" (erstellt dann auch "GameFreak�", nicht "GameFreak"), hier jedoch "is invalid".
Auch z.B. bei "pogo�"
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates
vielleicht weil man hier die Offiziellen in der Badwordliste für Benutzernamen führt?
ein pogooooo, oder daPogo z.b. wird nicht aktzeptiert
hingegen P0G0 schon
außerdem scheint die # aus den erlaubten Buchstaben ausgeschlossen zu sein![]()
Unsere Benutzernamen sind schon immer ausgeschlossen und "&#" war es auch für kurze Zeit. Aber da nur Versionen unter 3.8.6 anfällig sind, habe ich das wieder rückgängig gemacht.
^[a-zA-Z0-9_.-öäüÖÄÜß\s]+$
Seitdem ich das drin habe kann man keine Benutzernamen mit Bindestrich mehr registrieren, was muss man da ändern? Danke.
versuch es mal mit(beim punkt bin ich mir nicht sicher ob der nicht auch ein \ braucht)Code:^[a-zA-Z0-9_\.\-öäüÖÄÜß\s]+$