Guten Tag,
ich denke darüber nach mir die vBulletin 4 Suite zu kaufen. Jetzt quälen mich noch 2-3 Fragen zu diesem Thema die ich mir selbst in der Demo nicht beantworten konnte. Die Softwareanforderungen sind klar.
Diesen Rootserver verwende ich gerade mit 2-3 kleinen Joomla Websites.
Intel: Celeron D/215/220
Frequenz: 1.20+ GHz (ca. 95/90% immer frei)
NIC: FastEthernet
RAM: 2 GB (1,6 GB immer frei)
HDD: 250 GB
Bandbreite: 100 Mbit/s
Frage 1: Welche Besucherzahlen kann ich mit einem solchen System abdecken und wo und wann würde der erste Flaschenhals entstehen?
In der Demo ist mir aufgefallen das Anhänge die ich in den Text einstelle z.B. Bilder nur von Registrierten User gesehen werden können. Unregistrierte user sehen den Namen der Datei. Diese Situation konnte ich nur ändern als ich die Rechte der Unregistrierten User auf "Anhänge dürfen runtergeladen werden" änderte.
Ein Beispiel: Ich möchte meinen Content mit Bilder erweitern. Diese soll auch jeder sehen können weil es ja doof ausschaut wenn dort dann nur die Namen stehen. Wenn ich in einem solchen Beitrag nun aber z.B. pdf´s habe die ich als Download bereitstelle möchte ich das diese nur für User das sind.
Frage 2: Ist es möglich Anhänge (wegen der schonen Light/Shadowbox) im Text anzeigen zu lassen ohne das der User alle Anhänge runterladen kann.
Frage 3: Gibt es eine Light/Shadowbox die ich für externe Bilder, Videos oder auch Websites im Forum nutzen kann? Am besten mit definierbarer Größe und per BB Code.
Frage 4: Kann ich in einem Thema als Admin einen Post ganz oben erstellen der auch dort bleibt? Also als art Zusammenfassung der geschriebenen Posts in einem vom Mod / Admin erstellten "Toppost"?
Würde mcih also sehr freuen wenn sich wer findet der Antworten auf meine Fragen hätte.
Dafür schon jetzt vielen Dank.
Tomster

?

. 
Lesezeichen