Update super smooth, so langsam wird's wohl doch noch was ;-)
Update super smooth, so langsam wird's wohl doch noch was ;-)
Bei mir ging nach dem Update nix mehr - Nur noch Error 403 (Zum Glück vorher @ localhost getestet)
Und dann wollte ich das Forum auf localhost neu installieren aber die config.php.new fehlte?
Die Datei im Kundenbereich ist mit IE8 noch immer nicht downloadbar. Mit FF 3.6.8 hingegen gings...![]()
Ich überspringe 4.0.7 und warte lieber auf 4.0.8. Knapp 50 Bugs rechtfertigen für mich kein Upgrade.
Kein Problem,ging zügig ohne Fehler durch.
Ich hatte es ja schon Aufgegeben mit den Darstellungsfehlern aber heute dachte ich mir.................. Guckste maaaaa!
Und was sehe ich? Genau: Opera+vBulletin@Darstellungsfehler..........![]()
![]()
Dass das Eingekreiste so gequetscht ist das ist ein Feature. Ist in jedem Browser so und an einigen anderen Stellen ist es auch immer noch gequetscht. War ja bei der Veröffentlichung von 4.0 überall so, bis man begonnen hat es wegzumachen. Verstehe allerdings nicht wer überhaupt auf die dumme Idee kam zwischen Rahmen/Boxen/Ankreuzkästchen etc. und Text kein Leerzeichen(Padding) zu machen, mit siehts doch um Welten besser aus.
Das mit der Breite kann ich bestätigen, ist in meinem Opera (V. 10) auch so zu sehen. Im Ideallfall hätte man aber auch beide Boxen gleich hoch gemacht, damit es einheitlicher aussieht, was auch im IE/FF/Opera nicht ist. Die Berechtigungen sind stattdessen ein Stück weit höher, wenn man erstmal beim Lesezeichen das Padding-top setzt werden sie sicherlich aber auch gleich hoch sein.
Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.
vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
vBulletin.com is now powered...by IBxAnders
Update lief problemlos durch.
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Vor über 2 Wochen habe ich mich hier über die bestehenden Darstellungsfehler beklagt und bis jetzt noch keine einzige Meinung von einem Mitarbeiter dazu gehört. Daumen-runter,O-V-173263-13.jpg
Da hätte ich mit dem Geld für die vBulletin-4 Lizenz auch meinen Allerwertesten sauber machen können und wäre wahrscheinlich glücklicher als jetzt.
Adduco ist für die Übersetzung und den deutschen Support zuständig. Seitens IB erwartet man das du dich bei ihnen auf vb.com registrierst, den Bug dort in den Bugtracker einträgst und denen Frage und Antwort dazu stehst. Nach der neuen Struktur landet der Bug dann erstmal in der Warteschleife und mit viel Glück ist er irgendwann im Laufe der nächsten Versionen behoben.
Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.
vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
vBulletin.com is now powered...by IBxAnders
Hab nun auch mal das Update gemacht.
Soweit alles ok, nur das mir jetzt die Werbung im ersten Beitrag nicht mehr angezeigt wird.
LG Bianca - Das grosse Tierforum
ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE
NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...
nach nem Update immer die Werbung nochmal speichern, ist wohl normal