Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: vBulletin 4.0.7 verfügbar - Feedback

vB-Experte
    Update super smooth, so langsam wird's wohl doch noch was ;-)

Neuer Benutzer
    Bei mir ging nach dem Update nix mehr - Nur noch Error 403 (Zum Glück vorher @ localhost getestet)
    Und dann wollte ich das Forum auf localhost neu installieren aber die config.php.new fehlte?

vB-Experte Avatar von KMnO4
    Blog-Einträge
    5
    Bei mir nicht... Update auch smooth
    Was sagen die Familien der Entwickler bevor sie ihn zur Arbeit schicken:
    When you come back, come back home as hero.... ;D

Profi-Benutzer Avatar von Phobos
    Die Datei im Kundenbereich ist mit IE8 noch immer nicht downloadbar. Mit FF 3.6.8 hingegen gings...

Update lief problemlos durch. Danke schön.

vB-Guru
    Ich überspringe 4.0.7 und warte lieber auf 4.0.8. Knapp 50 Bugs rechtfertigen für mich kein Upgrade.

Neuer Benutzer
    Kein Problem,ging zügig ohne Fehler durch.

vB-Guru

Daumen runter Opera+vBulletin@Darstellungsfehler

Ich hatte es ja schon Aufgegeben mit den Darstellungsfehlern aber heute dachte ich mir.................. Guckste maaaaa!

Und was sehe ich? Genau: Opera+vBulletin@Darstellungsfehler..........

vB-Experte Avatar von Gargi
    Blog-Einträge
    8
    Hmmm... beim Drüberschauen mit dem Opera sehe ich keine Probleme. Wo hast Du da Fehler gefunden? Nutze allerdings den Opera nicht als Standardbrowser.

vB-Guru
    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Hmmm... beim Drüberschauen mit dem Opera sehe ich keine Probleme. Wo hast Du da Fehler gefunden? Nutze allerdings den Opera nicht als Standardbrowser.
    Ehrlich gesagt bin ich es leid die selben Fehler immer und immer wieder zu beschreiben und Screenshots zu machen.

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich es leid die selben Fehler immer und immer wieder zu beschreiben und Screenshots zu machen.
    Hast Du die Bugs auch im Bugtracker gemeldet?

Profi-Benutzer
    Dass das Eingekreiste so gequetscht ist das ist ein Feature. Ist in jedem Browser so und an einigen anderen Stellen ist es auch immer noch gequetscht. War ja bei der Veröffentlichung von 4.0 überall so, bis man begonnen hat es wegzumachen. Verstehe allerdings nicht wer überhaupt auf die dumme Idee kam zwischen Rahmen/Boxen/Ankreuzkästchen etc. und Text kein Leerzeichen(Padding) zu machen, mit siehts doch um Welten besser aus.

Das mit der Breite kann ich bestätigen, ist in meinem Opera (V. 10) auch so zu sehen. Im Ideallfall hätte man aber auch beide Boxen gleich hoch gemacht, damit es einheitlicher aussieht, was auch im IE/FF/Opera nicht ist. Die Berechtigungen sind stattdessen ein Stück weit höher, wenn man erstmal beim Lesezeichen das Padding-top setzt werden sie sicherlich aber auch gleich hoch sein.
    Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.

vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
    vBulletin.com is now powered...by IBxAnders

vB-Guru Avatar von hcmagix
    Update lief problemlos durch.
    homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.

Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Gamorreaner Beitrag anzeigen
    Dass das Eingekreiste so gequetscht ist das ist ein Feature. Ist in jedem Browser so und an einigen anderen Stellen ist es auch immer noch gequetscht. War ja bei der Veröffentlichung von 4.0 überall so, bis man begonnen hat es wegzumachen. Verstehe allerdings nicht wer überhaupt auf die dumme Idee kam zwischen Rahmen/Boxen/Ankreuzkästchen etc. und Text kein Leerzeichen(Padding) zu machen, mit siehts doch um Welten besser aus.

Das mit der Breite kann ich bestätigen, ist in meinem Opera (V. 10) auch so zu sehen. Im Ideallfall hätte man aber auch beide Boxen gleich hoch gemacht, damit es einheitlicher aussieht, was auch im IE/FF/Opera nicht ist. Die Berechtigungen sind stattdessen ein Stück weit höher, wenn man erstmal beim Lesezeichen das Padding-top setzt werden sie sicherlich aber auch gleich hoch sein.
    Stimmt, beim Lesezeichen habe ich auch das Template bei mir im Forum soweit korrigiert, dass oben der Abstand drin ist und nicht direkt an der Zeile darüber anschlägt. Wäre eventuell ein Verbesserungsvorschlag an die vb Designer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

vB-Guru

Daumen runter

Vor über 2 Wochen habe ich mich hier über die bestehenden Darstellungsfehler beklagt und bis jetzt noch keine einzige Meinung von einem Mitarbeiter dazu gehört. Daumen-runter,O-V-173263-13.jpg

Da hätte ich mit dem Geld für die vBulletin-4 Lizenz auch meinen Allerwertesten sauber machen können und wäre wahrscheinlich glücklicher als jetzt.

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Vor über 2 Wochen habe ich mich hier über die bestehenden Darstellungsfehler beklagt und bis jetzt noch keine einzige Meinung von einem Mitarbeiter dazu gehört.
    Adduco ist für die Übersetzung und den deutschen Support zuständig. Seitens IB erwartet man das du dich bei ihnen auf vb.com registrierst, den Bug dort in den Bugtracker einträgst und denen Frage und Antwort dazu stehst. Nach der neuen Struktur landet der Bug dann erstmal in der Warteschleife und mit viel Glück ist er irgendwann im Laufe der nächsten Versionen behoben.
    Kinder leben in der Zukunft, Erwachsene in der Vergangenheit. Ich will nichts anderes als die Gegenwart.

vBulletin.com is now powered...by IB Adrian
    vBulletin.com is now powered...by IBxAnders

Hab nun auch mal das Update gemacht.
    Soweit alles ok, nur das mir jetzt die Werbung im ersten Beitrag nicht mehr angezeigt wird.
    LG Bianca - Das grosse Tierforum
    ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE

NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...

vB-Guru
    nach nem Update immer die Werbung nochmal speichern, ist wohl normal

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer