Versuchs mal mit Safari 5.0.3
Läuft bei mir ohne Probleme, wie auch das ganze Forum ansich.
Versuchs mal mit Safari 5.0.3
Läuft bei mir ohne Probleme, wie auch das ganze Forum ansich.
ich möchte gern von 4.0.3 (ja ich hab noch diese version *g*) auf die aktuelle updaten - sind hierzu probleme bekannt oder sollte man lieber auf 4.1.1 warten bzw. wann is die verfügbar ?!
Update durchgeführt ... CMS geht nix mehr .. was soll das ... tztz *ärger*
Geändert von alpha-world (01.01.2011 um 19:26 Uhr)
Wann 4.1.1 verfügbar ist würde mich auch brennend interessieren.
Test
Ich hatte nach deiner Antwort 5.0.3, aber das Problem war nicht weg. Das lag nicht an Safari, ich hatte das gleiche Problem mit FireFox und Google Chrom. Ich hatte ein Kontoproblem, als Gast ging es. Aber noch merkwürdiger war, dass ich mich von meinem MacBook normal einloggen konnte.
Na ja, seit heute Nachmittag kann ich vBulletin.com und vBulletin-germany.com wieder ohne Problem besuchen.
quelle:www.vbulletin.comvBulletin 4.1.1 BETA Available to Download
vBulletin.com is now powered by vBulletin 4.1.1 and Beta is available to download.
vBulletin 4.1.1 BETA download is available from members area:
wird die beta bei uns auch zum Download geben?
4.1.1 Beta wird es bei uns nicht geben. Das sollte auch nicht mehr lohnen.
Bei nächsten Betas schauen wir mal, dass wir zumindest die engl. Beta freigeben.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Die Editor Funktionalität unter MAC Versionen von Safari, Firefox ist nach wie vor ein WITZ (!) entweder wie unter Safari erhält man den Editor als reine Textversion ohne Bildanzeige oder unter Firefox reagiert es einfach nicht - da hat VB noch gewaltig was zu tun - ich ärgere mich da jedes mal wieder gewaltig über diese Software ! Mir unverständlich das man sowas einfach nicht auf die Reihe kriegt endlich nen neuen und total überarbeiteten Editor zu releasen !
Hi,
4.1.1 ist drüben verfügbar.
Gruß
Marcus
Danke MrD. Wir werden die deutsche Version so schnell wie möglich auch zur Verfügung stellen.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Hi,
@Scott: na war nur ne Info für die Versionsfetischisten
Wenn ihr natürlich der Meinung seit, es kommt eh in den nächsten Tagen eine neue Version (4.1.2 oder 4.1.3) dann könnt ihr die 4.1.1 von mir aus ruhig auslassen![]()
Gruß
Marcus
Na ja, ich finde den Editor auch nicht gut für Mac, aber letztlich ist mir die Textversion ganz sympatisch. Ich verstehe aber gut, dass andere das anders sehen.
Ein echtes Problem ist der Editor meines Erachtens nur im CMS, weil dort dann bestimmte Funktionen dadurch wohl schlicht nicht verfügbar sind. z.B. der bleisift an bildern, um sie zu positionieren, anzupassen.
Oder ist das geändert?
Ich arbeite mit Windows am liebsten auf dem Mac in einer VM. Es gibt gute Programme dafür.
Dadurch habe ich verschiedne WinVersionen gleichzeitig offen, und wenn ich eine zerschossen habe, dann hole ich die Kopie raus und alles ist wieder gut.
Win ist nur auf dem Mac richtig brauchbar![]()
Nee, nee. Wir wollen euch nichts vorenthalten, wenn es nicht sein muss. vB4.1.1 ist jetzt auch für euch veröffentlicht. Ihr solltet nun im neuen Feedback Thema für 4.1.1 mit euren guten Feedback weitermachen.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Na dann nutze ich die Gelegenheit noch mal schnell von meinem Update auf 4.1.0 von 3.8.x zu feedbacken, ist ja bald uninteressant
Hat gut geklappt, Probleme waren meine eigene Dummheit, der Support hat mir zu unchristlichster Zeit so prompt geholfen, dass mir vor Schreck die Maus aus der Hand gefallen ist.
Ganz großes Lob.
Was aber noch wichtiger ist, die User mögen das neue Forum.
Mir fehlen noch ein paar Sachen, aber hier im Forum werden meine geposteten Fragen vielleicht auch noch beantwortet
Ein paar sind es ja schon![]()