Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Stato Power Plus L zu langsam ?!

vB-Guru Avatar von Cybeth
    Blog-Einträge
    1
    Hosteurope ist für mich genauso ein Saftladen, wie die meisten Hoster. Ich habe ein Paket das extra für Foren geeignet sein sollte, nur richtig rund laufen tut da gar nichts. Ab den späten Abendstunden, wo unsere meisten User online sind, kackt das Forum im Minutentakt ab. Ladezeiten von über 1 Minute und mehr. Wenn ich ein Backup mit dem Dumper machen möchte, muß ich mindesten 3-5-mal ansetzen, bis das Backup zu 100% durch ist. Versuche ich das Forum auf den neusten Stand zu bringen und lade mit Filezilla meine Daten hoch, habe ich locker 20 Verbindungsabbrüche wegen Zeitüberschreitung und für 20 MB Upload brauche ich manchmal 2 Stunden, weil einfach die Serververbindung getrennt wird und für 5 Min nichts mehr geht.

Die haben mich einfach auf einen anderen Server verfrachtet und seid dem habe ich die Probleme. Vorher hatte ich über 1,5 Jahre null Probleme.
    So schauts aus...
    Mein Rabenforum

i know what you're thinking...Did he fire 6 shots..or only five. Well to tell you truth in all this excitement i kinda lost track myself...
    But being this is a 44. Magnum, the most powerfull handgun in the world and would blow your head... CLEAN OFF!!!!
    you've got to ask yourself one question... Do i feel lucky? Well do you PUNK!!!

da sieht man dann schön, wie die Hoster bei einfachem Webspace ihre Kisten mit immer mehr Usern voll stopfen bis die Bandbreite schon so ausgelastet ist, das nichts mehr geht...
    da hilft aber auch nur nen eignen server...

Fortgeschrittener Benutzer
    Wie gesagt das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nie Abbrüche und fast 800 Leute im Peak gleichzeitig.
    Bist Du wirklich sicher einen Virtual Server Managed bei Hosteurope betrieben zu haben? Ich meine ich habe da so ca. 20 Domains gehostet und solche Probleme wie du schilderst sind mir unbekannt.
    Hättest du Strato gesagt, könnte ich das schon ehr glauben.
    Vorallem deren "Premium Service" wo man nur 20 Minuten in der Warteschleife hockt, damit jemad das Problem aufnimmt und es dann an einen Techniker weitergibt

Aber ich will auch niemanden bekehren. Ich bin zufrieden und die Systeme laufen gut und schnell. Was will ich mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer