Ich hab gestern vor Mitternacht unser altes Forum von 3.6.5. auf die aktuelle 3.8.x aktualisiert. Erst dachte ich, dass es eventuell an den Lese- oder Schreibrechten auf dem Server (UNIX) liegt, da ich nur über einen zusätzlichen FTP Account verfüge, der im Nachhinein erstellt wurde. (Ich lasse es noch vom Provider genau prüfen)
Alles verlief ohne Probleme, und auch bekam ich keine Fehlermeldung, was mich sehr erfreut hat, jedoch gibt es bei den vBulletin-Einstellung jedes mal einen Fehler, wenn ich eine Einstellung abspeichern will.
Es wurde alles korrekt angepasst! config.php, Pfad zum Forum, admin- und modcp ordner in die config.php eingetragen (sag ja, bis dahin hat alles geklappt)You don't have permission to access /admincp_control/options.php on this server.
Der Fehler tritt nur dann auf, wenn ich Alle Einstellungen anzeige / Einstellungen ändere, und dann irgendwo was ändere und speichern möchte. Wenn ich jedoch Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos direkt aufrufe, und dort eine Änderung vornehme, bekomme ich dieses Fehler nicht.
Ich hab mit meinem FTP-Account ja auch alle Dateien hochgeladen.... was macht da die Zicken?

Interessanter Fehler nach Update auf 3.8.6

Lesezeichen