Der Fluch vieler Webmaster, und die Lücke von Agenturen die Backlinks im Kundenauftrag generieren! In vielen Forensystemen ist dies eine Lücke, die diese Firmen gnadenlos ausnutzen! Es wird ein Thema im Januar erstellt, bezugnehmend auf ein Thema, was zum Kunden passend würde (kein Link hinterlegt). 1 oder 2 Monate später (die Zeit ist hier relativ) wird das Thema editiert, und der passende Textlink rein editiert.
Kundenauftrag erfüllt, SEO-Agentur bestätigt den Kundenauftrag, Webmaster/Moderatoren bekommen das gar nicht mit, da das Thema in der Regel auf Seite 2+ liegt!
Ich möchte jetzt eine Möglichkeit erhalten, dass das Nacheditieren von einem Moderator/Administrator freigeschaltet werden muss, bevor der Beitrag in geänderter Form wieder angezeigt wird! Natürlich gibt es die Möglichkeit die Editierzeit zu verkürzen, oder die Editierzeit per Benutzergruppenrechte individuell einzustellen, jedoch kenne ich keine Möglichkeit, die eine Freischaltung erfordert. Ideal wäre es, wenn es genau so läuft wie mit Themen und Beiträgen auf Moderation zu stellen.
Ist es mit einfachen Mitteln machbar, oder kennt jemand solch eine Erweiterung, Hack, Addon? Meine Suche hat bis jetzt nichts ergeben, sodass ich mich mal an die deutschsprachige Community wende, bevor ich mir das Teil kostenpflichtig bauen lasse.
Gesucht wird für 3.8.6. und aktuelle vB 4.1.x

Forum -

Lesezeichen