Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: vBulletin 4.1.2 verfügbar - Feedback

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5

Beitrag vBulletin 4.1.2 verfügbar - Feedback

Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 4.1.2.

In diesem Thema können wir nicht auf Fehler eingehen. Probleme und Bugs daher bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.

Profi-Benutzer Avatar von sisterhood
    Alles Prima gelaufen, Board wieder im Live Betrieb mit 4.1.2 alles gut :-)

Werde die 4.1.2 wohl überspringen aber finde es toll das ihr es geschafft habt den facebook gefällt mir Button wieder richtig zu platzieren. Traurig das man sich drüben über solche offensichtlichen Dinge keinen Kopf macht.

Profi-Benutzer Avatar von sisterhood
    Grins, den facebook Button, war das erste was ich bei 4.1.2 wieder direkt aus der Showthread genommen habe :-)

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von darkon
    Ich beziehe mich mal auf eine Aussage im 4.1.1 Thread

Zitat Zitat von mred
    Die Entscheidung, wichtiges Bugfixing wegen eines völlig unwichtigen Mobile-Styles nicht frei zu geben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Den größten Witz dabei finde ich ja, daß besagter Mobilestyle ja selbst noch nicht mal fertig ist..... CMS und Blog sind ja noch nicht einmal dabei.

Wenn man schon Bugfixes für den Style hintenanstellt, dann sollte der Style aber wenigstens komplett sein.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Kunai
    Zitat Zitat von darkon Beitrag anzeigen

Den größten Witz dabei finde ich ja, daß besagter Mobilestyle ja selbst noch nicht mal fertig ist..... CMS und Blog sind ja noch nicht einmal dabei.

Wenn man schon Bugfixes für den Style hintenanstellt, dann sollte der Style aber wenigstens komplett sein.
    Liegt wohl daran, dass nicht alle die Suite Version haben. Und zuerst werden die besagten gemeinsamen Nenner gebugfixed xD

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von darkon Beitrag anzeigen

Der Style ist fertig, aber nur für das Forum. Diese Situation liegt übrigens am Internet Brands neuen Veröffentlichungsprozess. Features werden veröffentlicht mit "Grundausstattung" und die restlichen Erweitungen des Features werden in späteren Releases implementiert.

IB, besonders der Verantwortlicher Fabian Schonholz, ist der Meinung, dieser Prozess ist das beste für alle, trotz meiner vehementen Einwände. Wer den Prozess nicht gefällt, kann Fabian selbst kontaktieren und sich darüber beschweren. fabian(dot)schonholz(at)internetbrands.com

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Zitat Zitat von sisterhood Beitrag anzeigen
    Alles Prima gelaufen, Board wieder im Live Betrieb mit 4.1.2 alles gut :-)
    Kann ich nur bestätigen. Update verlief einwandfrei, Forum zeigt keine Fehler.
    mfg fireglow305
    Blog | Twitter | Grafix-Forum

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    vBulletin - immer wieder ein Erlebnis!

Ich update im guten Glauben, dass alles wunderbar funktioniert von 4.1.1 auf 4.1.2. Wichtig für mich war bei dem Update eigentlich nur der Mobile Style.

Ich öffne den Mobile Style im Browser und siehe da: weiße Seite. Das kann ja nicht sein denke ich mir, im Quelltext ist ja alles da.

Ok, übliches Fehler finden: Ich deaktiviere alle installierten Add-ons und siehe da, der Mobile-Style funktioniert. Ja, ich habe einige Add-ons aber das Problem stammt von einem, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte: vBulletin Projektverwaltung.

Das heißt ich darf jetzt wählen, ob ich die Projektverwaltung oder den Mobile Style einsetzen will? Ich war ja lange geduldig, aber langsam wird vBulletin für mich zum No-Go! Nur leider kann man bei einem Big-Board nicht so einfach auf ein anderes Forensystem umsteigen. Schrecklich. Der Mobile Style geht höchstens als Beta 1 durch.

*edit*
    Und Facebook Connect kann ich seit Beginn an auch nicht einsetzen. Warum? Weil die Umlaute nicht gehen! Hahahaha.
    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-6239

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Zitat Zitat von entertain Beitrag anzeigen
    Ok, übliches Fehler finden: Ich deaktiviere alle installierten Add-ons und siehe da, der Mobile-Style funktioniert. Ja, ich habe einige Add-ons aber das Problem stammt von einem, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte: vBulletin Projektverwaltung.
    Man muss bei den Projekten die Anzeige als Forum deaktivieren, dann funktioniert es.

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von darkon
    Wenn selbst Einwände der Mitarbeiter/Geschäftspartner da nichts helfen.... Ist ja nicht so als wäre das die erste Kritik eines Users und bislang hat das nichts gebracht.

Ne, mein nächstes Update mache ich erst wenn der Mobile Style für die gesamte Suite dabei ist und der neue Editor eingebaut ist (und zwar überall)

Neuer Benutzer
    Html Widgets scheint es auch zerissen zu haben, zumidest werden die bei mir nun fehlerhaft angezeigt.
    Mobil Style funktioniert bei mir auch nicht.. muss man da etwas einstellen ???

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Hi,

der Mobile Style muss auch installiert werden, er liegt im "/install/" Ordner. Nach dem Import des Styles gehst du noch in die "Style und Sprache" Einstellungen und wählst diesen unter "Standard-Style für moderne mobile Browser"
    und "Standard-Style für ältere mobile Browser" aus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
    Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung

Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PaintSplasher Beitrag anzeigen
    Nach dem Import des Styles gehst du noch in die "Style und Sprache" Einstellungen und wählst diesen unter "Standard-Style für moderne mobile Browser"
    und "Standard-Style für ältere mobile Browser" aus.
    Danke für die Info.
    Hätte sonst den Mobile Style installiert, ohne ihn zu aktivieren..

Update 4.1.2 problemlos durch

Frage

Von welcher Datei werden die Phrasen für 'skimlinks' installiert? Wenn man utf-8 characters verwendet zerhackt es die Umlaute.

Profi-Benutzer
    Zurzeit aktive Benutzer
    215 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 193

Es sind aber keine Benutzer auf der Seite zu sehen
    http://www.android-treff.de - Dein Android Forum

Hast Du das Add-on 'Spiders in What's Going on' am laufen? Wenn ja, könnte es davon kommen. Bei mir besteht das gleiche Problem.

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von Micky_1 Beitrag anzeigen
    Hast Du das Add-on 'Spiders in What's Going on' am laufen? Wenn ja, könnte es davon kommen. Bei mir besteht das gleiche Problem.
    nein habe ich nicht

Dann könnte es 'Usergroup Color Bar' sein. Den Add-on habe ich mal im Testforum deaktiviert und dann funktioniert es wieder.

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von Micky_1 Beitrag anzeigen
    Dann könnte es 'Usergroup Color Bar' sein. Den Add-on habe ich mal im Testforum deaktiviert und dann funktioniert es wieder.
    das war es

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer