Ich bin heute mit meinem Opera Desktop-Browser auf das Forum gekommen, und habe mich erstmal garnicht zurecht gefunden.
Bis ich dann festgestellt hab, dass ich auf die Handy-Ansicht geschaltet worden bin. Ich glaube das soll nicht so, oder?![]()
Ich bin heute mit meinem Opera Desktop-Browser auf das Forum gekommen, und habe mich erstmal garnicht zurecht gefunden.
Bis ich dann festgestellt hab, dass ich auf die Handy-Ansicht geschaltet worden bin. Ich glaube das soll nicht so, oder?![]()
Welches Forum meinst du? Und nein, das sollte nicht so sein.
Scott
Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.
Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!
vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.
Doch das sollte schon so. Das ist die neue Mobile-Ansicht von vB 4.1.2.![]()
Opera 11.01 unter Windows 7 schaltet bei unserem Forum nicht zum Mobile-Style.
Bei mir Opera 11 und vb-g.com lädt es auch nicht automatisch (was ja richtig ist).
Dafür bekomme ich einen Fehler wenn ich unten auf mobil gehe, zuerst: Lade... dann: Error loading page
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Ich besuche dieses Forum hier zu 98% mit dem (meist jeweils aktuellsten) Opera unter verschiedenen Systemen inkl. WIN7 und hatte dieses Problem nie.
Die Mobilansicht kannst Du über die "Opera Config" irgendwo unter "User Prefs" deaktivieren.
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hmm. Na gut. Vielleicht ist irgendwas anderes schief gegangen. Werde es nochmal testen.
Hallo zusammen
So wird mir das ganze angezeigt
iphone.jpg
Browser: Safari
Gerät: iPhone
Den Fehler bekomme ich "nur", wenn ich direkt in einem Thema manuell zum Mobile Style wechsle. Wenn ich im Mobile Style von der Startseite ein Thema öffne, funktioniert es bei mir.
Toll, Markus.79. So kann man einen Thread natürlich auch recyclen.
Dieses Forum hier! Ich bin grad nochmal mit gelöschten Cookies auf's Forum, und mir wurde wieder der mobile Style angezeigt.
Hier mal mein User Agent:Code:Opera/9.80 (X11; Linux i686; U; de) Presto/2.7.62 Version/11.01
Ah, sag das doch gleich
Ich hab's gemeldet:
http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-11347
Stach mir grad auch sofort ins Auge - und wir testen hier unter sämtlichen Windoof Plattformen....
DER war gut! *lach*Browser: Safari
Gerät: iPhone
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Liebe Grüße
Jörg
Kann ich auch unter OsX und Opera bestätigen:
Opera/9.80 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6.6; U; de) Presto/2.7.62 Version/11.01
Hat man wohl die Unix-Plattformen nicht getestet![]()
musiktreff.info - dasgrößte deutschsprachigen Blasmusikforum
Wie auch immer die Abfrage gebaut ist, sollte eigentlich "Desktop" der Fallback sein, nicht umgekehrt.
Also ich habe auch mit dem Mac und Safari keine Probleme.
Allerdings habe ich auch nicht versucht außerhalb des iPhones, da war mir auch nichts aufgefallen, auf den mobil-Style zu wechseln, es erschien mir einfach unsinnig, dafür ist er nicht gemacht.
Wenn allerdings, wie es wohl in bestimmten Konstellationen der Fall zu sein scheint, die "Browserweiche" nicht richtig funktioniert ist das sicher ein Fehler.