Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: möchte queries löschen, bin mir aber nicht sicher

vB-Experte

möchte queries löschen, bin mir aber nicht sicher

PHP-Code:
    <?php
    error_reporting
    (7);

require(
    './global.php');

$db1="INSERT INTO setting (settinggroupid, title, varname, value, description, optioncode, displayorder) values ('4', 'Max Sig Height', 'maxsigheight','100','Made specially for Otakuboards, Its our very own <B>SIG KILLER</B>!  Yay!!', '', '10')";
    $db2="INSERT INTO setting (settinggroupid, title, varname, value, description, optioncode, displayorder) values ('4', 'Max Sig Width', 'maxsigwidth','500','Made specially for Otakuboards, Its our very own <B>SIG KILLER</B>!  Yay!!', '', '11')";

$DB_site->query($db1);
    $DB_site->query($db2);

echo 
    "Success! DELETE THIS FILE IMMEDIATELY!";

?>
    morji Männers, möchte die queries löschen, bin mir aber nicht sicher wie. Kann mir jemand hier den delete text dafür posten, will das nicht manuell machen, da ich nicht weiß ob das noch für etwas anderes gebraucht wird.

danke schon mal und liebe grüße subu1

man nehme mir den Benutzer Titel *g*

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5
    DELETE FROM setting WHERE varname='maxsigheight';

DELETE FROM setting WHERE varname='maxsigwidth';

Wie immer sollte man vorher ein DB Backup erstellt haben.
    Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
    Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

vB-Experte
    ja klar mach ich sofort, gut das ich gefragt habe, hätte was anderes jetzt glöscht. So erstmal backup

grüße subu1

vB-Experte
    habe hier einen wirklich interessanten Hack installt und diese 5 Queries leider 3mal installt sodaß Sie im ACP jetzt 3mal angezeigt werden.

nun möchte ich Sie 2 mal entfernen, zur Not auch komplett, bin mir aber auch hier wieder nicht sicher, kannste mal wieder so nett sein, bräuchte den Löschtext

PHP-Code:
    INSERT INTO setting (settinggroupid,title,varname,value,description,optioncode,displayorderVALUES (159,'Default title Of the New Registration Thread Created.','regtitle','Welcome to our newest Member','Enter the default name of the thread to be created when a user registers.','','1');
    INSERT INTO setting (settinggroupid,title,varname,value,description,optioncode,displayorderVALUES (159,'What forum do you want the new threads to be created in?','registrat_forum','7','What is the forumid number where you want the new threads located?','','2');
    INSERT INTO setting (settinggroupid,title,varname,value,description,optioncode,displayorderVALUES (159,'Require user to fill out the welcome thread during registration?','requirethreadcreate','0','Require a new user to fill out the welcome thread before registration to your forum is complete?<br> If no, a default response will be added.','yesno','3');
    INSERT INTO setting (settinggroupid,title,varname,value,description,optioncode,displayorderVALUES (159,'Registration Thread Default Response.','adminregthread','Hello, I am new here.','If no is selected above, Enter a default response to be inserted into the new thread.','','4');
    INSERT INTO setting (settinggroupid,title,varname,value,description,optioncode,displayorderVALUES (159,'Redirect new users to their thread after registration is complete?','redirectthreadcreate','0','Do you want a new user to be redirected to their thread after registration?','yesno','5'); 

vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Wenn die komplette Einstellungsgruppe vom Hack kommt (SettinggroupID 159) und nur diese 5 Sachen enthält:
    DELETE FROM setting WHERE settinggroupid=159;

Danach nochmal die von dir genannten Queries einmal ausführen.

vB-Experte
    klasse wie immer werde mich gleich mal dran begeben, bin gerade dabei diesen hier zu installen, ich finde den Hack
    kommunikationsfreundlich

mal zur Testphase laufen lassen

edit: klappte sehr gut
    Geändert von Subu1 (10.01.2004 um 17:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer