Ich habe ein Upgrade von 3.8.5 auf 3.8.7 durchgeführt und bekomme nach erfolgreichem Upgrade folgende Administratorhinweise:
vBulletin 3.7 führt einige neue Rechte für Moderatoren ein. Die Einstellungen dieser neuen Rechte wurden anhand der existierenden Rechte geschätzt und eingerichtet. Bitte überprüfen Sie die neuen Rechte der Moderatoren unter 'Foren & Moderatoren -> Alle Moderatoren zeigen'.
bzw.
In vBulletin 3.7 ist es nicht mehr möglich, die Option "Simple Type" für die Sicherheitsgrafik zu wählen, da diese für Bots kein verlässliches Hindernis mehr darstellt. vBulletin bietet eine alternative Methode für die Anzeige der Sicherheitsgrafik, die jedoch von Ihrem Server nicht unterstützt wird.
Die Sicherheitsüberprüfung zum Schutz vor automatischen Anmeldungen ist daher derzeit deaktiviert! Bitte klicken Sie auf "Ausführen", wenn Sie eine andere Methode für die Überprüfung auswählen möchten.
Erst dachte ich, die Phrasen sind lückenhaft (3.7 statt 3.8.7). Anscheinend handelt es sich aber wirklich um Hinweise für das Upgrade auf 3.7.
Warum bekomme ich diese Hinweise bei Upgrade auf 3.8.7?

Lesezeichen