Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich empfehle uberspace.de!

Neuer Benutzer

Ich empfehle uberspace.de!

Hallo zusammen,

habe die letzten 2 Wochen richtig knatsch mit meinem alten Provider Strato gehabt. Das ist eine Firma, die für mich ab sofort auf der roten Liste steht und ein absolutes "no go" geworden ist, da hilft auch kein Aiman Abdallah und Galileo Mysterie.
    Ich kann euch sicherlich nicht sagen, meidet diese Firma, oder Hände weg von Strato, dass muss jeder selbst entscheiden, aber wenn ihr eine Empfehlung von mir hören wollt, dann sucht euch einen anderen Provider.
    War dort 2 Jahre lang Kunde mit nem Server von monatlichen 72€ Kosten und wurde in den letzten 2 Wochen behandelt, als hätte ich ein Freewebspace Paket bei denen liegen.
    1. Wurde während eines kostenpflichtigen Anrufs von mir bei der Supporthotline vom Mitarbeiter aufgelegt, 2. bekam ich nach einer Beschwerde E-Mail an den Kundenservie im O-Ton per E-Mail geantwortet: "Wenn Ihnen was nicht passt, suchen Sie sich einen anderen Anbieter" ... Das nenn ich Kundenservice und Kundenbindung pur ...
    Zusätzlich war ich während des "Zoffs" auf einmal von meinem Server für 4 Tage(!) getrennt.

Warum ich so sauer auf diesen Verein bin würde ich zwar gerne im Detail haarklein mitteilen, aber ich lass das mal lieber, nicht dass man noch Schwierigkeiten bekommt, wenn man sagen würde, dass es sich bei denen um ganz linke Bazillen handelt.

Stattdessen möchte ich euch lieber meinen neuen Provider vorstellen.
    uberspace.de
    Ich sag euch Wahnsinn! Ich hab zwar dort nur einen Webspace gemietet, aber die Leistungen und die Kosten sind der Hammer! Lest euch einfach mal deren Philosophie durch und was der Spaß da kostet. Vergleicht mal den Service/Support den die bieten mit einem der gängigen großen Provider. Kein Vergleich!
    Zusätzlich bieten die eine frei konfigurierbare php.ini an von vornherein, selbst mit meinem Webspace bekomme ich Shell-Zugriff.
    Das einrichten des Webspace hat genau 2 Minuten gedauert ...

Wie gesagt, wer Webspace sucht und nicht veräppelt werden will, der geht zu uberspace.de. (Und nein, ich hab mit denen ansonsten nix zu tun und mache hier keine Werbung in deren Auftrag, ich bin überzeugter Kunde von denen und will euch ebenfalls am für mich besten Provider teilhaben lassen, da ja immer wieder die Frage kommt, Hosting, nur wo?!)

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Kunai
    Wieviel hast du dich entschieden zu bezahlen o,o?

An sich sehr interessant

Neuer Benutzer
    Naja, 0,0 geht nicht. 1 Euro ist minimum. Ich zahl derzeit weniger als 10€ aber mehr als 1€ .
    Das gute ist ja, das kannst du Monat für Monat selbst angeben. Wenn du mal knapp bei Kasse bist, zahlst du halt 1€ und wenn du mal mehr Geld hast, dann gibst du halt einen angemessenen Preis an. Kommt ja auch immer auf dein Projekt an, wenn du viel Speicherplatz brauchst, anständig Traffic verbrätst sollte man schon ehrlich und fair handeln. Das ist ja die Philosophie, die dahinter steckt. Wie gesagt, wird monatlich von deinem Guthaben abgebucht, dass du individuell per Überweisung aufstocken kannst, ob nun 1€ oder 10 und mehr ... . Du musst also nicht für ein Jahr im Vorraus zahlen, wie bei allen anderen Anbietern.

was ich sehr schön finde ist, das die wenigstens mit hin schreiben wie viele kunden die auf einem server/cluster drauf haben. die meisten anderen anbieter scheien sich ja die zahlen bekannt zu geben, weil jeder merken würde das es lahm wird mit 500-1000 kunden auf einem system oder mehr...

vB-Guru Avatar von Metro Man
    wäre durchaus mal nen test wert
    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    Albert Einstein

www.allround-port.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer