Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Ohne Probleme Updatet. Wann soll das neue ACP kommen?
Grüße Markus (MaxisSpieler)
Wenn alle wichtigen Dinge erledigt sind?![]()
Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
Ich biete keinen Privat-Support per PN!http://www.roma-antiqua.de
Wenn alles, was für IB wichtig ist, erledigt ist?![]()
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Communities.
Hilfe bei Auswahl, Umstellung, Datenimport, Newsletterversand, datenschutzkonforme Statistiken, Adserver.
Warum malen manche Menschen nur immer grundsätzlich den Teufel an die Wand? Die Software ist zwar noch nicht perfekt, aber durchaus mittlerweile zu gebrauchen...
Durchlittene Erfahrung.
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Communities.
Hilfe bei Auswahl, Umstellung, Datenimport, Newsletterversand, datenschutzkonforme Statistiken, Adserver.
Schon klar... aber irgendwann sollte man seine eigene Meinung auf den aktuellen Stand der Entwicklung aktualisieren...
Hallo zusammen,
seid ich mein vb von 4.1.3 auf vBulletin 4.1.3 Patch Level 1 geupdatet habe läuft alles recht träge und grotten langsam.
Hat jemand der auch geupdatet hat die gleichen Probleme ?!
lieben Gruß
Hi,
zumal ja auch nicht wirklich was an den Vb Dateien geändet wurde.
Hast du evt. das laden der YUI von deinem Server aus eingestellt?
Das wäre dann eine Möglichkeit, das halt alle deine USer jetzt die neuen Daten vn dir ziehen, anstelle von google oder yahoo.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Gruß
Marcus
Kann es sein, dass es für den Patchlevel 1 keine Benachrichtigungsmails gegeben hat, oder spinnt mein Mailserver rum? Hat jemand von Euch ne Mail deswegen schon bekommen? Würde mich mal interessieren. Von dem Sicherheitsupdate habe ich erst über Dritte erfahren, und das sollte so eigentlich nicht sein
cu
Gargi
~|Knowledge is Power!|~
"Every organization rests upon a mountain of secrets" - Julian Assange
Können wir denn heute noch mit der deutschen Version von vb 4.1.4 rechnen oder wird das erst nächste Woche was?!
lieben Gruß
Hi,
@MoK: Es wird eine Ankündigung kommen, wenn die deutsche Version fertig und verfügbar ist.
Meistens fixt das Team noch kleinere Bugs, welche noch relevant sein könnten.
Gruß
Marcus
Gibt es wieder Komplikationen wegen vBulletin 4.1.4?
Der Kundenbereich macht auch Probleme... Er lädt und lädt, aber es kommt nichts.![]()
Hier geht's weiter:
http://www.vbulletin-germany.com/for...Cgbar-Feedback