Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Feedback zum Thema - vB.com hat die Mobile Suite, warum nicht vB-G.com?

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4

Feedback zum Thema - vB.com hat die Mobile Suite, warum nicht vB-G.com?

Hi,

Hier möchte ich mit euch über das Thema "Mobile Suite Verkauf" diskutieren.

Eine Frage hätte ich sogar schon.

Wer von euch könnte mit dem Englischen Mobile Publisher umgehen und möchte dadurch die Mobile Suite schon bekommen können? Das wäre die schnellste Lösung, die wir euch anbieten können.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Ich sehe im Englischen Mobile Publisher kein Problem und würde sofort bestellen, so lange die Apps auf Deutsch sind.

vB-Guru
    wer es nicht versteht kann es ja dann via Ticketsupport einrichten lassen
    ist der (nötige?) Entwicklerzugang* zum App-Store denn überhaupt in deutsch? andernfalls ist die Zielgruppe eh gezwungen mit der englischen Version umgehen können zu müssen

*)http://www.vbulletin-germany.com/for...n-Mobile-Suite

vB-Experte

Cool

Zitat Zitat von entertain Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Englischen Mobile Publisher kein Problem und würde sofort bestellen, so lange die Apps auf Deutsch sind.
    Das sehe ich genauso. Die meisten Forenbetreiber werden mit der englischen Sprache kein Problem haben. Aber für die User dürften englische Apps in diesem Zusammenhang eher abschreckend wirken.

Frage: Ich habe die Mobile-Diskussion jetzt nicht so verfolgt. Wird es auch die Mobile-Applikation auf für vB 3.8x geben?

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich hätte auch eine Frage: Warum wurden die WindowsPhone User links liegen gelassen? Oder besser gefragt: Gibt es eine Roadmap für eine WindowsPhone APP ?

Ich gebe ja keine 99€ aus um nur einen Teil der mobilen Smartphone Community erreichen zu können...

vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Bei der Mobile Suite steht zumindes:

vBulletin Forum Classic (supports version 3.7.x to 3.8.x & 4.1.2+) and Publishing Suite (supports version 4.1.2+)
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    http://www.picture-reflex.de | http://www.reflex-artdesign.de
    Web- und Print-Design, Flyer, Fotografie, Bildbearbeitung

Profi-Benutzer
    Moin,
    Englisch wäre kein Problem. Die "Test" App von vB ist ja schon Deutsch, was für die User interessant wäre.

Gruß
    Christian
    Meine Seiten:
    Brasilien Seite mit Brasilien Forum

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von vFranky Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Die meisten Forenbetreiber werden mit der englischen Sprache kein Problem haben. Aber für die User dürften englische Apps in diesem Zusammenhang eher abschreckend wirken.

Frage: Ich habe die Mobile-Diskussion jetzt nicht so verfolgt. Wird es auch die Mobile-Applikation auf für vB 3.8x geben?
    Ja, aber nur für das Forum. Wenn du das Blog Add-on hast, wird das nicht unterstützt. Noch nicht.

Zitat Zitat von MoK Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Frage: Warum wurden die WindowsPhone User links liegen gelassen? Oder besser gefragt: Gibt es eine Roadmap für eine WindowsPhone APP ?

Ich gebe ja keine 99€ aus um nur einen Teil der mobilen Smartphone Community erreichen zu können...
    Der Preis für die deutsche Version der Mobile Suite ist noch nicht festgelegt, aber wird möglicherweise ca. 85,00 Euro sein, nicht 99,00.

Windows Smartphones sind eine kleinere Sparte des gesamten Marktes noch. Noch wichtiger wäre Blackberry Smartphones und Internet Brands hat vor mehr Apps herzustellen, allerdings wird Blackberry eher zuerst kommen als Windows. Sorry.

Scott
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von s.molinari Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur für das Forum. Wenn du das Blog Add-on hast, wird das nicht unterstützt. Noch nicht.

Der Preis für die deutsche Version der Mobile Suite ist noch nicht festgelegt, aber wird möglicherweise ca. 85,00 Euro sein, nicht 99,00.

Windows Smartphones sind eine kleinere Sparte des gesamten Marktes noch. Noch wichtiger wäre Blackberry Smartphones und Internet Brands hat vor mehr Apps herzustellen, allerdings wird Blackberry eher zuerst kommen als Windows. Sorry.

Scott
    Huhu Scott,

na mit den 99€ habe ich mal ins blaue geraten... Meistens wird bei sowas ja 1:1 umgerechnet *grinz*. Das es mehr APPs geben soll ist schön zu hören wobei ist persönlich der Meinung bin das Otto-Normal-User wohl ehr IOS/Droid/WP7/SymbianOS einsetzt als das Blackberry OS jedenfalls sehe ich das für good old Germany so ... für den Amerikanischen Markt möchte ich garnicht abstreiten das dort das Blackberry OS auch bei Otto-Normal-User stark verbreitet ist... ich gehe aber nicht davon aus das irgendein spitzen Manager mit seinem Blackberry mein Forum besuchen möchte *grinz* wohingegen der WP7 Anteil deutlich größer ist... (Im Vergleich zum Blackberry Anteil)

lieben gruß

Neuer Benutzer
    Ich würde auch die englische Variante kaufen - gestern war es ja bereits kurzzeitig gelistet für 69 Euro, aber leider nicht zu bestellen...

Wie gesagt, würde das gerne für meine zwei Foren anbieten.

Viele Grüße

Kai

Benutzer
    Dito, ich würde auch die englische Variante kaufen. Und ebenfalls für meine zwei Boards anbieten. Kanns kaum abwarten!

Erm, les ich das richtig, dass ich die App nicht selber mit meinem Developer-Account veröffentlichen kann? Dann fällt ja der eigene Verkauf der App weg. Kann mich bitte mal jemand aufklären?
    Geändert von vengeance72 (20.04.2011 um 19:49 Uhr)
    www.canikon.de - canon/nikon blog - community - fotoart
    www.canikon.com

Mich würde mal interessieren, welche Gesamtkosten entstehen, um die Apps auf den Markt zu bringen:
    99 $ für die Mobile Suite (ggf. ca. 85 Euro für deutsche Nutzer)
    99 $ für den Developer Account bei Apple
    25 $ für den Developer Account bei Google/Android
    Stimmt das soweit?

Fallen noch weitere Kosten an, zum Beispiel für das hochladen der Apps auf den Markets?

Welche Folgekosten fallen an? - Nur die für die Verlängerung der Mobile Suite, oder auch dafür, dass die Apps in den Markets stehen?

Viele Grüße
    Markus

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fide Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Gesamtkosten entstehen, um die Apps auf den Markt zu bringen:
    99 $ für die Mobile Suite (ggf. ca. 85 Euro für deutsche Nutzer)
    99 $ für den Developer Account bei Apple
    25 $ für den Developer Account bei Google/Android
    Stimmt das soweit?

Fallen noch weitere Kosten an, zum Beispiel für das hochladen der Apps auf den Markets?

Welche Folgekosten fallen an? - Nur die für die Verlängerung der Mobile Suite, oder auch dafür, dass die Apps in den Markets stehen?

Viele Grüße
    Markus
    Soweit ich weiß nein. Jedoch sind die Developer ACCs, genau wie die Mobile Suite Kosten, ja immer jährlich... d.h. um iPhone und Android-User versorgen zu können musst du jährlich min. 223 Dollar investieren... teurer Spass...

Falls ich was falsches geschrieben habe bitte korrigieren ^^.

lieben Gruß

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MoK Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nein. Jedoch sind die Developer ACCs, genau wie die Mobile Suite Kosten, ja immer jährlich... d.h. um iPhone und Android-User versorgen zu können musst du jährlich min. 223 Dollar investieren... teurer Spass...

Falls ich was falsches geschrieben habe bitte korrigieren ^^.

lieben Gruß
    Das ist korrekt. Diese Kosten sind jährlich. Teuer ist aber relativ. Für manche sind diese Kosten viel, für manche sind sie weniger viel.

Scott

Blog-Einträge
    4
    Ich glaube, ein bisschen warten lohnt sich in diesem Fall. Wie es aussieht, gibt es noch etliche ungeahnten Schwierigkeiten mit der Mobile Suite. Was allerdings gut aussieht ist Internet Brands schnelle Reaktion diese Probleme zu lösen.

Scott

Profi-Benutzer
    Moin,
    die Kosten erscheinen mir auch zu hoch. Mit den 99U$ für die Mobile Suite könnte ich leben.
    Aber noch mal 99U$ für Apple und 25U$ für Androide ist mir als jähliche Zahlung zu viel - nur für eine App.

Gibt es keine Möglichkeit das einer - für mehrere die Apps veröffentlicht?
    Also zentral über VBG.com oder VBG.org. wenn jeder dann so 10€ im Jahr zahlt wäre das für den einzelnen noch tragbar und für denjenigen der das macht bleibt auch noch was über.

Gruß
    Christian
    Meine Seiten:
    Brasilien Seite mit Brasilien Forum

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Ich vermute einmal die Kosten werden durch die Werbung bzw. den Verkauf getragen.... Hoffe ich.

Blog-Einträge
    4
    Also, ich habe IB gebeten auch eine globale App zu programmieren und veröffentlichen, ähnlich wie Tapatalk oder Forum Runner. Die App im Moment muss nur eine "Eingangtür" eingebaut bekommen, die eine Suche nach Foren/Communities und Speicherung von Favoriten ermöglicht. Meine Idee hat aber nur zwei zusätzlichen Unterschiede.

1. vB Kunden können, für eine niegrige jährliche Gebühr (unter 50 Euro) Teilnahme an dieser App bekommen (egal wo die App publiziert wird, wie Apple Store, Android Marketplace, etc.) Wenn ein Kunden diese "Teilnahme" an dieser globalen App kauft, ist dann der Zugang zu der App bzw. zu seinem Forum in der App für seine Benutzer kostenlos.
    2. Diese Kunden bekommen auch die Möglichkeit etwas "Branding" einzubauen (Logo und Farben) mit einem Mini-Mobile Publisher.

Ich habe auch vorgeschlagen, dass es auch noch eine von Benutzer bezahlte App geben soll, dann wäre der Zugang zu diesem App für vB Kunden sogar kostenlos (genau wie Forum Runner und Tapatalk).

Was meint ihr? Wäre sowas für euch interessant bzw. denkbar?

Scott

vB-Germany Team Avatar von captainslater
    Blog-Einträge
    126
    Zitat Zitat von CThiessen Beitrag anzeigen
    Moin,
    die Kosten erscheinen mir auch zu hoch. Mit den 99U$ für die Mobile Suite könnte ich leben.
    Aber noch mal 99U$ für Apple und 25U$ für Androide ist mir als jähliche Zahlung zu viel - nur für eine App.

Gibt es keine Möglichkeit das einer - für mehrere die Apps veröffentlicht?
    Also zentral über VBG.com oder VBG.org. wenn jeder dann so 10€ im Jahr zahlt wäre das für den einzelnen noch tragbar und für denjenigen der das macht bleibt auch noch was über.

Gruß
    Christian
    Die Entwickler-Kontogebühren sind aber nicht für eine App. Wenn du dich also entschließen würdest, andere Apps zu programmieren, fällt diese Entwickler-Kontogebühr nicht pro App an.
    To infinity and beyond!
    Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
    Sag' Danke / aStore / Wunschzettel!
    Schnullerforum (currently offline)

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von entertain Beitrag anzeigen
    Ich vermute einmal die Kosten werden durch die Werbung bzw. den Verkauf getragen.... Hoffe ich.
    Es kommen auch noch mehr Werbepartner dazu.

Scott

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer