Hallo vBulletin-Germany Kunden,
Internet Brands hat gestern die vBulletin Mobile Suite auf vBulletin.com veröffentlicht.
Es gibt sicherlich die Frage,
Wann bekommen die vBulletin-Germany.com Kunden die vBulletin Mobile Suite auf Deutsch zu kaufen?
Ich würde so gerne sagen können, "Sehr bald!", aber das wäre eine Lüge. Wir können nicht sagen, wann der Verkauf losgeht.
Internet Brands hat zwar die Software für die Internationalizierung vorbereitet, wir haben sogar die Software übersetzt, aber es gibt andere Teile des Kaufprozesses, die noch nicht fertig sind, nämlich der Mobile Publisher. Wir müssen diese Teile des Kaufprozesses für den deutschen Verkauf auch erst fertigstellen, dann können wir diese Software anbieten. Nur, diese Teile wurden uns noch nicht für die Übersetzung zur Verfügung gestellt. Ich kann nur sagen, wenn wir heute anfangen könnten, wären wir sicherlich innerhalb ein paar Tage fertig.
Ich habe ständig Kontakt mit Internet Brands und wir arbeiten mit Hochdruck für euch, um die Mobile Suite zur Verfügung zu stellen. Ich kann euch nur bitten, wieder, dass ihr alle Geduld mit uns habt.
Euer Scott
Falls ihr mit uns darüber Feedback geben möchten, habe ich extra ein Thema gestartet. Ich denke, in diesem Fall ist es sehr notwendig.

Allgemein -

Lesezeichen