Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vBulletin Mobile Suite in Englisch veröffentlicht

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4

vBulletin Mobile Suite in Englisch veröffentlicht

Hallo vBulletin-Germany Kunden,

Internet Brands hat gestern die vBulletin Mobile Suite auf vBulletin.com veröffentlicht.

Es gibt sicherlich die Frage,

Wann bekommen die vBulletin-Germany.com Kunden die vBulletin Mobile Suite auf Deutsch zu kaufen?

Ich würde so gerne sagen können, "Sehr bald!", aber das wäre eine Lüge. Wir können nicht sagen, wann der Verkauf losgeht.

Internet Brands hat zwar die Software für die Internationalizierung vorbereitet, wir haben sogar die Software übersetzt, aber es gibt andere Teile des Kaufprozesses, die noch nicht fertig sind, nämlich der Mobile Publisher. Wir müssen diese Teile des Kaufprozesses für den deutschen Verkauf auch erst fertigstellen, dann können wir diese Software anbieten. Nur, diese Teile wurden uns noch nicht für die Übersetzung zur Verfügung gestellt. Ich kann nur sagen, wenn wir heute anfangen könnten, wären wir sicherlich innerhalb ein paar Tage fertig.

Ich habe ständig Kontakt mit Internet Brands und wir arbeiten mit Hochdruck für euch, um die Mobile Suite zur Verfügung zu stellen. Ich kann euch nur bitten, wieder, dass ihr alle Geduld mit uns habt.

Euer Scott

Falls ihr mit uns darüber Feedback geben möchten, habe ich extra ein Thema gestartet. Ich denke, in diesem Fall ist es sehr notwendig.
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    4
    Hi,

Wir möchten alle Kunden bitten, falls ihr die Mobile Suite erwerben möchtet, die Developer Accounts bei Apple und Google jetzt schon zu beantragen. Diese Accounts sind nötig, damit ihr die Apps zum Teil kompilieren (z.B. mit Apple) und in den Store oder Market Place hochladen könnt.

Apple Developer Account beantragen (man wird auch ein Apple Computer benötigen!)
    Google Adroid Account beantragen (geht auch mit einem vorhandenen Googlekonto)

Die Beantragungszeit bei Apple kann etliche Tage dauern. Deshalb die Bitte jetzt schon die Accounts zu beantragen, damit ihr die Apps, sobald wir die die Mobile Suite verkaufen können, gleich kompiliert und hochgeladen bekommen könnt.

Scott
    Geändert von s.molinari (04.05.2011 um 10:10 Uhr)
    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin abgekürzt heisst vB, nicht vBB! Mein Deitsch ist net perfekt. Mein Ausrett isch, ich bin Ami und lebe in de Palz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer