Guten Morgen,
ich baue gerade eine Fussball-Commuinty auf Basis von Vb Suite 4 auf, die neben dem üblichen Forum auch einen relativ hohen journalistischen Anteil haben soll. Das heisst, wir werden relativ viele Artikel im CMS unseren Usren anbieten.
Um die Seite etwas aufzulockern, möchte ich gerne eine "Bilderbox" auf der Startseite des CMS haben, wo die Grafiken, Bilder + Kurztext der letzten 5-6 Artikel gesammelt dargestellt werden. Diese Bilder sollen dabei dann jeweils zu den Artikeln verlinkt werden, um demUser den direkten Sprung dorthin zu vereinfachen.
Die Idee selbst habe ich mir von www.apfeltalk.de abgeguckt, wo man eine solche Box bewundern kann. Zunächst dachte ich, dass dies ein frei verfügbares Addon sei, aber nachdem ich nichts der gleichen gefunden und die Kollegen von apfeltalk mir verraten haben, dass die Box selbst programmiert sei, möchte ich mich an Euch wenden. Ich selber kannso etwas leider nicht programmieren und suche daher jemanden, der dies für mich macht. Hat einer von Euch Interesse ?
Ich würde mich sehr über Eure Interesse freuen. Vielen Dank im voraus.

Lesezeichen