hallo lieber user, haben uns eine shoutbox eingebaut aber das Eingabefeld ist nicht unter dem Chatchannel sondern lings wie / WO KANN ICH DIESE abändern das das Einhabefeld direkt unter der Chatbox sich befindet.
hallo lieber user, haben uns eine shoutbox eingebaut aber das Eingabefeld ist nicht unter dem Chatchannel sondern lings wie / WO KANN ICH DIESE abändern das das Einhabefeld direkt unter der Chatbox sich befindet.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung
Eure Chubbysonne.
hallo,
erstmal super-tolle infos, das grosse gerate was für eine shout du überhaupt verwendst kann losgehen
scheint die von db-tech zu sein, bei der müsste man das im admincp einstellen können.
und wehe du fragst jetzt wo, wir sind ja auch zum rumraetseln verdammt
gruss
terror
(¯`*•.¸Über 12.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-
(Not poisoning rivers since 1998)
Frage mich grad 2 Dinge?
1. was hat das mit der Projektverwaltung zu tun?
2. warum wird nicht in dem Supportthread der Shoutbox (da wo du sie her hast) nachgefragt?
Gruß
Marcus
weil da wo ich den chat / shoutbox her habe nur in english sup wird.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung
Eure Chubbysonne.
na dann sag doch einfach wo du den her hast, das könnte bei der frage behilflich sein, um welches addon es sich überhaupt handelt![]()
sorry das ist die shoutbox http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=236970
Eure Chubbysonne.
geht unter admincp -> DBTech - vBShout -> (Pro) Shout Input Area Default Location
dort auf "Below Shouts" stellen. weiss allerdings nicht ob das bei der gratis-version auch geht.
habe mir ne andere version eingebaut aber nun ist das graue extrem breit kann mir jemand da weiter helfen wie ich das wegbekomme.
Geändert von chubbysonne (06.07.2011 um 22:09 Uhr) Grund: shoutbox anpassung
Eure Chubbysonne.