Hallo zusammen,
also die bisher benannten Fehler im CKEditor scheinen auch in 4.1.5 noch nicht ausgemerzt zu sein.
Zumindest im Opera (in aktuellen Versionen) scheint zwar der Formatfehler behoben, aber der Rest besteht immer noch.
Ich habe gerade sage und schreibe 5 Minuten! an seiner simpelen PN-Antwort aus 2 Zeilen gesessen, bis ich sie dann völlig entnervt nach x-Fehlversuchen so fehlerbehaftet abgeschickt habe.
Punkt 1.: Einfügen an Cursorposition ist nicht möglich, der einzufügende Text erscheint jedesmal am Textende ganz unten rechts und der Editor springt dabei hoch an den Anfang des Textes/Zitates
Punkt 2.: Nach Link-Einfügen im WYSIWYG wird der nachfolgende Text (trotz Absatz) ab da weiter als Link formatiert, also sowohl die Linkfarbe als auch die Klickbarkeit beibehalten. Das lässt sich dann auch mit allen Tricks nicht mehr verhindern.
Völlig nervig .... sowas kenne ich auch von keinem anderen Texteditor oder Textverarbeitungs-Software dieser Welt (und ich kenne viele - um nicht zu sagen fast alle) ...![]()
Mit anderen Browsern habe ich es bisher in 4.1.5 noch nicht getestet, werde ich aber noch tun.
Gut, über die Smilies müssen wir wie gesagt nicht reden, abgesehen davon dass einige aussehen als hätten sie flach von oben ne Bratpfanne über den Schädel bekommen und außerdem ein "Zwinker" nicht zwinkert, sondern die Zunge rausstreckt und ein "Grins" ebenfalls ....![]()

Lesezeichen