Hallo!
Ich möchte gern per preg_replace die "Frage" {vb:raw humanverify.question} ansprechen, nur weiß ich nicht wie.
??? = preg_replace
und welchen Einstiegspunkt muss ich nehmen?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
Gruß, SG
Hallo!
Ich möchte gern per preg_replace die "Frage" {vb:raw humanverify.question} ansprechen, nur weiß ich nicht wie.
??? = preg_replace
und welchen Einstiegspunkt muss ich nehmen?
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen...
Gruß, SG
Geändert von SchwarzeGenetik (21.09.2011 um 13:58 Uhr)
In includes/class_humanverify_question.php in Zeile 54 wird die Variable gesetzt.
Dort musst du sie auch manipulieren.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Hallo POGO!
hm, und was muß ich da jetzt tuen?
Ich erklär mal kurz mein Vorhaben...
Die "Frage" soll in einem Html-Code eingebettet werden. Z.B. in eine Tabelle, was auch super fuktioniert, wenn ich den Html-Code gleich mit der "Fragen" speichere. Doch der Bequemlichkeit wegen, möcht ich das man dann nur den bestimmtem in Inhalt als Frage eingeben brauch und das dann der Html-Code per preg_replace hinzugefügt wird.
Gruß, SG
Hab jetzt eine andere Lösung gefunden, trotzdem danke schön für die Antwort!
Gruß, SG
So, muß mich nochmal an euch wenden...
Also ich möchte, das ich bei der Frage/Anwort-Überprüfung eine Frage erstelle, wo ich auch eine Variable verwenden kann. Der Inhalt ist dann im Plugin hinterlegt. z.B:
Frage: Was ist ein {vb: my_var} ?
$my_var = "abc";
Wie zum Teufel bekomm ich das nur hin? Seit zwei Tagen häng ich nun schon dran...
Bitte kein Antworten wie, Du muß die Variablen registieren und so, sondern bitte ein Pluginsonst dreh ich bald frei...
Gruß, SG
Geändert von SchwarzeGenetik (22.09.2011 um 17:41 Uhr)