das update verlief erst mal problemlos.
nur die darstelllung mit dem datum ging wohl irgendwie schief.
in der sidebar wird das datum beisppielsweise so angezeigt: Heute, %11:%Oct
oder auch in der chatbox: [%AM, %25.%10, %11:%Oct]
das update verlief erst mal problemlos.
nur die darstelllung mit dem datum ging wohl irgendwie schief.
in der sidebar wird das datum beisppielsweise so angezeigt: Heute, %11:%Oct
oder auch in der chatbox: [%AM, %25.%10, %11:%Oct]
Das kannst du in den Einstellungen der benutzten Sprache korrigieren.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Nur der Vollständigkeit halber:
http://www.vbulletin-germany.com/for...eige-im-header
Mein Wunschzettel
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
vBulletin Security Patch for vBulletin 4 - 10/31/2011
https://www.vbulletin.com/forum/showthread.php/390375-vBulletin-Security-Patch-for-vBulletin-4-10-31-2011
Hi,
kan nes sein, das die CKE JS Dateien im Downloadpaket mit den unkomprimierten JS Dateien trotzdem komprimiert sind?
Gruß
Marcus
Ja, da die Dateien direkt vom Entwickler kommen und überwiegend 1:1 übernommen wurden.
Hi,
na das macht das editieren der Dateien ja auch gleich viel einfacher.
Wenn alles in einer Reihe steht![]()
Gruß
Marcus
ich bin jetzt nicht sicher: Schließt die angebotene 4.1.5 Patch Level 2 die aktuelle Sicherheitslücke oder muss ich erst auf 4.1.7 upgraden???
kannst du die betreffenden Dateien dann nicht aus der Quelle http://ckeditor.com/download und die aus dem _source Ordner fischen? wenn die schon großteils Original sind
Hi,
@Onur: Wenn sie denn dann original sind.
Das Problem was ich hier als Kunde sehe, ist, es wird etwas sugeriert (keine JS Kompr.), was dann nicht zutrifft.
Ich kaufe ein Produkt und bekomme halt nicht das was mir angeboten wird.
Und mein Ansprechpartner ist da halt derjenige der das Produkt vertreibt.
Ist ja so, als wie wenn ich ein Auto kaufe und da fehlen die Sitzpolster welche ja auch wählbar sind.
Soll ich da auch erst zum Polsterhersteller hin?
Ansonsten kann man ja sofort sagen: Schön das Sie das Produkt gekauft haben, da wir aber Funktionen von weiteren Anbietern in unserem Produkt haben, gibt es auf Funktionen welche auf diese Teile der Software zugreifen keinen Support.
@Sugo: du brauchst nicht auf vb 417, es reicht wen ndu den Patch für deine Version nimmst.
Gruß
Marcus
was du nicht alles siehst, sag blos
viele/die meisten Dateien vom Editor sind ja auch garnicht komprimiert soweit ich das im direkten Vergleich grad festelle
mir scheint auch die ckeditor.js eine Sammlung mehrerer Dateien aus dem _source Ordner zu sein, was du mit einer entpackten Variante vor hast wird mir daher immer schleierhafter, bearbeiten müsstest du letztlich eh den Spagetticode
weil "nicht komprimiert" würde demnach höchstens bedeuten das man die Source Dateien mitliefert, aber wie schon erwähnt sind viele Editor-Dateien eh nicht komprimiert
Gibt es ein Problem mit dem Download Server? Erst öffnet sich der Download sehr lange nicht und dann ist die Datei defekt. Bei zwei PC's mit zwei unterschiedlichen Internet Leitungen.
Der Download wird erst speziell für jeden Kunden zusammengestellt, weshalb es dauert, bis der Speichern-Dialog kommt.
Defekt ist das Paket bei mir allerdings nicht.
Es gab mal Probleme beim Download mit dem Internet Explorer. Nutzt du den auf beiden Rechnern?
Mein Wunschzettel
Internet Explorer, Chrome und Firefox, ich hatte praktisch alles durch. Bis zum eigentlichem Download hat es ca. ne Minuten gedauert. Und jedes mal hat mir WinRAR einen Fehler beim entpacken angezeigt. Habs dann nach 10 Minuten wieder versucht dann ging es.
Sorry für die Frage, aber wo kann ich denn vBulletin 4.1.7 Patch Level 2 herunterladen - ich habe derzeit vBulletin 4.1.7 Patch Level 1 installiert.....
Der Link sollte in deinem ACP ganz oben stehen.
Ansonsten : http://members.vbulletin-germany.com/
Ich sehe nur folgendes:
Bildschirmfoto 2011-11-08 um 18.22.01.png
das bedeutet immer "Patch für ...."
einen Patch für PL2 gibt es nicht, da das ja das Ziel ist![]()